Zum Inhalt springen

Captainsim 757 2D Panel

daniel12

Empfohlene Beiträge

HI!

Kann ich das Freeware Captainsim 757 2D Panel auch für die Posky 757 verwenden oder funktioniert das nur mit dem Captainsim Modell?

LG Daniel:005:

hmm da wäre doch eigentlich das Level-D 2D Panel noch cool...gibt dazu sicher ein Merge, das Flightdeck ist ja das selbe für den 767-200/300 und 757-200

Markus Burkhard
das Flightdeck ist ja das selbe für den 767-200/300 und 757-200
Fast ja, gibt aber doch noch einige Unterschiede an denen sich die B757 erkennen lässt...

Gruess

Markus

Markus Burkhard

Hallo Claudio

Das ist richtig ja. Finde jedoch gerade die entsprechende Ankündigung nicht.

Gruess

Markus

Fast ja, gibt aber doch noch einige Unterschiede an denen sich die B757 erkennen lässt...

Gruess

Markus

wusst ich ned, man lernt immer wieder....:D wo liegen denn die Unterschiede? (das würd mich jetzt brennend interessieren)

Markus Burkhard

Hallo Sevi

Die Unterschiede bestehen vorallem im Bereich Hydraulik (u.a. mehr Electrical Pumps für ETOPS) sowie Pneumatik. Nichts dramatisches aber halt doch anders.

Gruess

Markus

Hallo, bei AVSIM gibt es jede Menge "Merges" für fast alle nur erdenkliche Panels. Bleibt bei mir doch die Frage, wie das denn mit dem FMC aufgrund der unterschiedlichen Gewichte mit der Treibstoffvorraussage und noch so einigen Sachen funktionieren soll. Ich denke wohl, da muß man alles von Hand ausrechnen, also als Fazit: Tabellen nicht vergessen.

Gruß

Lukas Kaufmann

Und man sollte nicht vergessen, dass man nach dem Merge dann eine 757 mit der Leistung einer 767 hat...ein weiterer gravierender Unterschied. Sich also nicht wundern, wenn man nach dem Start auch mal einen Climb von 6000fpm hinkriegt :009:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...