daniel12 Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 HI! Kann ich das Freeware Captainsim 757 2D Panel auch für die Posky 757 verwenden oder funktioniert das nur mit dem Captainsim Modell? LG Daniel:005: Zitieren
B767 Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 hmm da wäre doch eigentlich das Level-D 2D Panel noch cool...gibt dazu sicher ein Merge, das Flightdeck ist ja das selbe für den 767-200/300 und 757-200 Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 das Flightdeck ist ja das selbe für den 767-200/300 und 757-200Fast ja, gibt aber doch noch einige Unterschiede an denen sich die B757 erkennen lässt... Gruess Markus Zitieren
Claudio Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo erstmal!! Gehe ich in der Annahme richtig, dass LVL-D bereits eine 757 in der Pipeline hat? Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo Claudio Das ist richtig ja. Finde jedoch gerade die entsprechende Ankündigung nicht. Gruess Markus Zitieren
B767 Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Fast ja, gibt aber doch noch einige Unterschiede an denen sich die B757 erkennen lässt... Gruess Markus wusst ich ned, man lernt immer wieder....:D wo liegen denn die Unterschiede? (das würd mich jetzt brennend interessieren) Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo Sevi Die Unterschiede bestehen vorallem im Bereich Hydraulik (u.a. mehr Electrical Pumps für ETOPS) sowie Pneumatik. Nichts dramatisches aber halt doch anders. Gruess Markus Zitieren
Sgt. Hartman Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo, bei AVSIM gibt es jede Menge "Merges" für fast alle nur erdenkliche Panels. Bleibt bei mir doch die Frage, wie das denn mit dem FMC aufgrund der unterschiedlichen Gewichte mit der Treibstoffvorraussage und noch so einigen Sachen funktionieren soll. Ich denke wohl, da muß man alles von Hand ausrechnen, also als Fazit: Tabellen nicht vergessen. Gruß Zitieren
Lukas Kaufmann Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Und man sollte nicht vergessen, dass man nach dem Merge dann eine 757 mit der Leistung einer 767 hat...ein weiterer gravierender Unterschied. Sich also nicht wundern, wenn man nach dem Start auch mal einen Climb von 6000fpm hinkriegt :009: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.