Marcel Staubli Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo Zusammen, Wie ich gerade auf aerpix.net gesehen habe soll morgen die FedEx nach Zürich kommen. Da ich die Maschine gerne ablichten will möchte ich euch gerne frage wo die FedEx in Zürich geparkt wirt? MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissfreak Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo Marcel Ich nehme an hinten bie der Werft! So kann man sie gut beim ARR oder DEP von der Besucherterrasse ablichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo Zusammen, Danke für die schnelle antworten. Ich werde die FedEx auf der Zuschauerterrasse aus Fotografieren.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.