Kessi Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo Habe ein paar Bilder von 2 Flügen die ich in letzer Zeit gemacht habe. Flug 1. Swiss International Airlines Zürich-Boston Boston-Zürich Hinflug 30.12.2005 Rückflug 1.1.2006 A330 Start auf der Piste 16 Über KLO eine Runde gedreht und ab gehts. Ab übers Meer Jetzt konnte ich ins Cockpit. Swiss Schoggi Mhhhhhh Das Overheadpanel des A330 Mehr hatte auf dem Foto nicht platz :) Das ist dan schon wieder der Rückflug. Hab tonnenweise Fotos gemacht wahr leider zu dunkel, hoffe ihr erkennt es. Wenn ihr eure Vorhänge zumacht seht ihr sogar die Streifen eines anderes Flugzeuges direkt unter uns. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Flug 2. Natürlich auch Swiss Zürich-Johannesburg Johannesburg-Zürich Hinflug 18.02.2006 Rückflug 20.2.2006 Diesmal mit der A340-300 Viel von zürich giebts nicht zu sehen, habe eben schon zuviel von den. Aber mann kann irgendwie auch nicht genug haben. Fast keinen unterschied zu der A330, ausser die Throttle hat es 4. Anflug auf Johannesburg 2500, 2000, 1500 , 1000, 500, 400, 300, 200 ,100 50, 40 ,30, 20 ,10, Retard Denke so stimmt es ungefähr. A340 vs B747 Neben uns die South African Fast ein Hitzeschlag beim aussteigen. Ach wie schön, mit einem ID00 wird das aber nie was. Aber ich wurde immer in die Buisness verschoben :) Dan das beste! Ich durfte den Check mit dem Piloten machen. Einfach hammer. Ein Foto hat er sogar auch noch gemacht. So.... 2 Flüge auf einen sind vielleicht ein bischen viel, hoffe sie gefallen euch aber. Grüsse Patrick Zitieren
jörg Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Hey Patrick! Tolle Bilder, obwohl für meinen Geschmack hätten sie ruhig doppelt so groß sein dürfen. :) (obwohls wohl genau richtig ist für Die, die noch beim Einwählen Ihr Modem "krächzen" hören...) :005: Wie schafft Ihr es bloss immer ins Cockpit??? Viele Grüße, Jörg Zitieren
Kessi Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Geschrieben 15. Mai 2006 Also mein modem macht schon lange keine krätzchen mehr sonst währe ich mit IVAO pleite gegangen :) Wegen dem Cockpit. Es geht nur dann, wenn euch der Pilot eindeutig identifizieren kann. Meine Mutter ist Flight Attendant und ich kann auch nur dann ins cockpit wenn ich mit ihr fliege. Dazu muss auch noch eine Cockpit Permission ausgefüllt werden. Mann kann seit dem 11.Sept nur noch selten ins Cockpit, in die USA schon gar nicht. Ich durfte auch nur nach zürich ins Cockpit, bei Johannesburg(Afrika) ist es kein Problem wenn Famielie Pilot oder Flight Attendant ist. Patrick Zitieren
Bodan Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 :002: Sehe leider nur rote Kreuze... Ist Dein Server down oder mein PC krank :009: ? Zitieren
Kessi Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Geschrieben 15. Mai 2006 Muss dich entäuschen :):) Weil bei einer Familie der Pass voll wahr konnte ich weg vom Jump ;) Schreib nochma den Link er geht ned... @Bodan ich sehe keine kreuze... Zitieren
Bodan Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 @Bodan ich sehe keine kreuze... Hab den Fehler gefunden. Lag an meiner Firewall, die Photobucket gesperrt hatte... Sorry. Danke für die Bilder. Ich bin überhaupt nicht neidisch :007: :008: ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.