Zum Inhalt springen

Zürich am 13.05.06 mit der Eurofly, My Travel, Transmile und andere Flugzeuge.

Empfohlene Beiträge

Marcel Staubli
Geschrieben

Hallo Zusammen,

Am Samstag den 13.05.2006 wahr ich wieder einmal auf der Terrasse um wieder Flugzeuge zu Fotografieren. Ich habe am diesem Tag ca.384.Bilder gemacht aber ich zeige euch so 96.Bilder wo ich euch nicht vorenthalten will.

Hier der Link zu den Bilder: Zürich Flughafen am 13.05.2006

Die Kamera: Nikon D50

MfG,

Marcel

Geschrieben

Hallo Marcel,

1a Bilder - Du hast Deine neue Nikon sehr gut im Griff. Alle Bilder top belichtet, interessante Perspektiven. Ich freue mich auf mehr!

Gruss,

Markus

Marcel Staubli
Geschrieben

Hallo Markus,

Danke für dein Kommentar hat mich recht freut.:) Ich werde sicher wieder einmal Bilder zeigen und das ist von der ILA in Berlin wo ich am diesem Freitag gehen werde.:)

MfG,

Marcel

Geschrieben

Hallo Marcel,

Wirklich tolle Bilder! Du hast ein dickes Kompliment verdient!!:)

Geschrieben

Suuuper Bilder die gefallen mir sehr!!!:008:

Gruess Reto

Marcel Staubli
Geschrieben

Auch an euch zwei Eric & Reto möchte ich mich bedanke, das euch die Bilder gefallen hat.

MfG,

Marcel

Geschrieben

Sali Marcel,

Auch ich stelle erfreut fest, dass Du die Cam schon prima im Griff hast, s'sind durchs Band sehenswerte, vielfältige und qualitativ gute Bilder geworden! Nach meinem Geschmack hat es zu viele "schiefe", aber das ist auch ein künstlerisches Element, also höchst subjektiv!

Danke für's Zeigen, ich freue mich auf mehr!

Geschrieben

hoi Marcel,

Tolle Bilder! Nette Special guests :)

mfg,

tobi

Geschrieben

Hi Marcel,

schicke Bilder aus ZRH, gut finde ich das folgende Delta Bild, mal schnell unter den Flügel geschaut...

62.jpg

da kann man nur noch sagen --> qualitative Qualität :D

Gruß

Martin

Geschrieben

Hallo Marcel

Gratuliere, Du hast da einige sehr gute Bilder geschossen! Du wirst langsam zum Profifotograf, es macht Freude, Deine Fotos anzuschauen. Ich hoffe, dass Du mehr solche Bilder machst. :008:

Geschrieben

Hi Marcel, tolle Bilder die Du uns zeigst. Du hast ja riesen Schritte gemacht was die Qualität der Bilder betrifft.

Ich freue mich auf mehr, Gruss Päde

Geschrieben

Marcel, danke fürs zeigen der Bilder, ich kann nicht mehr als den Vorrednern recht geben. Speziell der Aussage von Markus, Oshkosh!

Wouw, Du bist enorm treffsicher.

Danke sagt Dir

Hans

Marcel Staubli
Geschrieben

Hallo Zusammen,

Vielen Dank, für eure Komplimente hat mich echt gefreut. Das ein paar Bilder etwas schief geworden ist mir auch aufgefallen und ich finde es gut das ihr mir das sagt ich werde sicher versuchen das nächste mall nicht mehr so schief zu Fotografieren.

PS: Für weitere Tipps oder Kritik bin ich gerne zu haben:)

MfG,

Marcel

Geschrieben

Hach, wenn ich mir die Bilder ansehe kommt bei mir das Gefühl auf, ein gutes Objektiv zu kaufen/sparen... :009: :007:

Hast du das Sigma 70-300?

Kann mir bitte auch noch jemand sagen, warum das Sigma 28-300 KLEINER (!) als das Sigma 70-300 ist? Wie sieht es mit dem Qualitätsunterschied aus...

Danke und Gruss

Silvan

Marcel Staubli
Geschrieben

Hallo Silvan,

Also Objektiv haben den "Nikon AF Tele-Zoom Objektiv 70-300mm f/4-5.6D ED" bin eigentlich recht zufrieden damit.

MfG,

Marcel

Geschrieben

Tolle Bilder die du da geschossen hast. Hat ein paar echte Bijouts mit dabei. Ich muss auch wieder einmal auf den Flughafen...:)

e liebe Grues

Sevo

Geschrieben

Hallo Marcel,

vielen Dank für die vielen tollen Eindrücke aus Zürich! :008:

Gruß

Tomas

Tripleseven79
Geschrieben

Hallo Marcel

Vielen Dank fürs zeigen deiner tollen Bilder. Die werden wirklich immer besser. 1A!! Bravo

markus_kloter
Geschrieben

Hallo Marcel,

Wahr toll das wir uns auf der Terasse gtroffen haben,Hast ja ne tolle Auswahl hingekriegt, Fage von wo aus hast Du die Südanflüge Geknipst? Tipe auf Parking 3

Erlaube mir Noch 2 Bilder anzuhängrn,wahr schiwerig,da Du das meisten gezeigt hast ,wahr ja auch nur 2h da.:p

IMG_0860.JPG

IMG_0856.JPG

Gruss von Markus,der Deine Bilder bewundert . . . .:005:

Marcel Staubli
Geschrieben

Hallo Zusammen,

Das ist ja Wahnsinn die viele Komplimente wo ihr mir da macht da werde ich ganz verlegen.:o

@Markus: Die Sündanflug Bilder habe ich von der Terrasse aus Fotografiert, da die ja um 08:00 Uhr aufmachen die Terrasse und die Sündanfluge am Wochenende immer bis 09:00 Uhr sind kann man gute die Flieger ablichten besser als vom Parkhaus finde ich.

@Roger Allemann: Danke für die nette Worte.:)

@Mellies: Danke auch dir.:)

@SevOrin: Vielen dank auch an dich. Ja es lohnt sich wieder auf dem Flughafen zufahren auf jedenfall nur so um die 14:00 Uhr ist am Flughafen Todehose.;)

MfG,

Marcel

Geschrieben

Hallo Marcel, da musst du nicht verlegen werden, von mir kommt gleich auch noch eins.

Auch ich kann sagen durchwegs gute Bilder, das eine oder andere etwas unscharf aber lieber das als so überschärfte Pixelbilder, hat freude geamcht sie an zu sehen, weiter so.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...