Sabrina Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Hallo Flusi Fans Ich habe mir die MD-11 der Swissair gedowloadet. Leider weiss ich nich wie ich sie nun unter dem FS 2002 Installieren kann? Kann mir jemand helfen? Es grüsst euch Sabrina. P.S Wie Installiere ich die Szenerien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m_kistler Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Hallo Sabrina 1. Hat es keine ReadMe-Datei? Wenn nicht: Also meisstens sind die Dateien ja so im Zip-File enthalten, dass man/frau sie nur in "...\aircraft\beliebiges Flugzeug\" zu entzippen braucht (Pfadangaben verwenden) und alle Dateien gehen an den richtigen Ort (in die Unterordner). Wenn dir das noch nicht reicht, so melde dich wieder. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sabrina Geschrieben 19. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von m_kistler: Hallo Sabrina 1. Hat es keine ReadMe-Datei? Wenn nicht: Also meisstens sind die Dateien ja so im Zip-File enthalten, dass man/frau sie nur in "...\aircraft\beliebiges Flugzeug\" zu entzippen braucht (Pfadangaben verwenden) und alle Dateien gehen an den richtigen Ort (in die Unterordner). Wenn dir das noch nicht reicht, so melde dich wieder. Gruss Martin Hallo Ich habe einen Unterordner erstell, aber ich kann diese Datei im FS 2002 nicht Installieren! Erbitte um genaue Angaben. Gruss sabrina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 19. Januar 2002 Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 Hallo Sabrina Die ACS-MD11 für den FS2002 hat eine automatische Installationsroutine. Zuerst kannst Du alle Dateien in einen Temporären Ordner entzippen. Du kannst dafür zum Beispiel auf dem Laufwerk C einen Ordner "MD11" erstellen. Nach dem Entzippen findest Du in diesem Ordner dann diese Datei: ACSMD11. Diese Datei Doppelklicken, dann startet automatisch das Installationsprogramm. Es führt dich dann durch die Installation und kopiert die Dateien automatisch an die richtige Stelle. Gruss: ------------------ Hugo Frey Meine private Homepage: http://www.jettrails.net [Dieser Beitrag wurde von Hugo Frey am 19. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 Ja, aber da ist da ja noch diese oberfies versteckte "Set-Up"- Datei zu suchen und zu finden, erst dann wird endgültig installiert, werde mich mal auf die Suche machen und dann wieder posten.Hab schon wieder vergessen, wo ich die damals gefunden habe. Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 Jetzt hab ich das Ding gefunden: Sabrina, geh zu Lokaler Datenträger, dann zu WINDOWS,dann TEMP, diesen gleich doppeltklicken und eine grössere Dateisammlung erscheint, ziemlich weit hinten dann die mit dem Symbolkästchen SETUP anklicken, dann erscheint das Fenster mit den drei FS- Installieroptionen, also FS 98, FS 00 und FS2002. Wähle Deinen passenden und schon wird installiert und Du kannst losfliegen! Gruss und viel Vergnügen damit Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sabrina Geschrieben 21. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Walter Fischer: Jetzt hab ich das Ding gefunden: Sabrina, geh zu Lokaler Datenträger, dann zu WINDOWS,dann TEMP, diesen gleich doppeltklicken und eine grössere Dateisammlung erscheint, ziemlich weit hinten dann die mit dem Symbolkästchen SETUP anklicken, dann erscheint das Fenster mit den drei FS- Installieroptionen, also FS 98, FS 00 und FS2002. Wähle Deinen passenden und schon wird installiert und Du kannst losfliegen! Gruss und viel Vergnügen damit Walti Danke für Deine Hilfe. Nun konnte ich dieses A/C installieren.Leider habe ich kein Panel, wenn ich den Flug öffne. Wie und wo kriege ich ein MD-11 Panel her für den FS2002? Bis bald Sabrina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sabrina Geschrieben 21. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabrina: Danke für Deine Hilfe. Nun konnte ich dieses A/C installieren.Leider habe ich kein Panel, wenn ich den Flug öffne. Wie und wo kriege ich ein MD-11 Panel her für den FS2002? Bis bald Sabrina Nachtrag Ich habe meine MD-11 von avsim.com gedownloadet.Aber leider wie schon erwähnt, ohne Panel. Gruss Sabrina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Hi liebe Denise *smile* Mein Herz hüpft doch wirklich vor Freude, dass sich auch mal eine weibliche Simmerin zu Wort meldet, oder ich habe bis anhin geschlafen! Nun kommen wir doch aber wirklich zum Wesentlichen. Klick mal hier rauf: http://www.flugsimulation.ch/cgi-bin/ubb/postdisplay.cgi?forum=Forum5&topic=000456 Ich hoffe, Dir damit einwenig geholfen zu haben. Mit freundlichem Gruss Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.