castla Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Kann mir jemand verraten, ob und wo ich bei der default 737 auf FS2002 die Fuel-Anzeige sehen kann, damit ich weiss, wieviel Sprit ich noch habe? Schönen Dank auch. Tom Castelberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Hallo, unter dem Variometer gibt es zwei Anzeigen "Left Fuel" und "Right Fuel". Sie dürften eigentlich nicht zu übersehen sein... Michael ------------------ Meine besten FS2002-Screenshots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 14. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Danke vielmals, da bin ich wohl mit Tomaten auf den Augen rummgeflogen. PS: Tolle Screenshots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 man sollte noch erwähnen, dass MS netterweise keine Anzeige für den Center Tank integriert hat... as real as it gets... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.