Rogerfly Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Hoi zäme, infolge Vorbereitungsarbeiten für meinen Wohnungswechsel ist noch folgendes zum Vorschein gekommen: 1 Ordner mit einem Pilots Flight Manual für den Heli Hughes 500 E Model 369E. Es ist nur als Trainingsmanual zu gebrauchen. Möchte es jemand haben? For free, muss aber in Schänis/SG abgeholt werden. Gruss roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby-SRMD11 Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Hi Roger Du hast eine PN. Gruss, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rogerfly Geschrieben 13. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Hi Toby, momentan habe ich es noch. Kannst du mir bitte asap Bescheid geben? Gruss roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.