paranovski Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Hallo zusammen Also erst mal, schlagt mich nicht... Ich weiss, dass sich die meisten Piloten auf die wärmeren Tage freuen (ich ja auch), trotzdem suche ich ein FS2004 Flugzeug welches Skies hat um auf Gletscher etc. landen zu können. Ich habe schon so rumgestöbert, bin aber bisher noch nicht zufrieden was ich so gefunden habe. Daher bitte ich Euch mir einen "Geheimtipp" zu geben, ich "möchte" nur ein wirklich Topp-Freeware, einfach das feinste vom allerbesten... Klingt nicht grad bescheiden, aber ich möchte halt eben zwar wenige Flugzeuge aber dafür Supi-Vögelchen auf meiner Festplatte haben. Nun bedanke ich mich schon mal bei Euch für die Hilfe und bin sehr gespannt was Ihr so "zu bieten" habt! Freundlicher Gruss Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Guten Morgen, Werner! Nun weiß ich natürlich nicht, wo du schon überall geschaut hast, aber ich denke, ich hab da was Angemessenes für dich, nämlich unter folgendem Link direkt der erste Eintrag, die Maule: Download für die Maule bei fsnordic.net Repaints gibt es dafür reichlich, auch z.B. schweizerische, sodass man ganz gediegen und stilecht auch die dortigen Gebirgslandeplätze anfliegen kann: Alle Repaints für die Maule bei Avsim (Anmeldung nötig) Und als Vorgeschmack hier noch Screenshots der Maschine, es gibt sie in einer Reihe von verschiedenen Varianten, vom normalen Dreipunktfahrwerk über verschiedene Taildraggervarianten mit verschiedenen Reifengrößen, also Float-Version und eben auch mit Skiern... Screenshots bei Virtual.Planepictures.net Ich hoffe, das ist so in etwa, was du dir vorstellst! Viel Spaß mit der Maule! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy Feller Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Hallo Werner Als Payware wird in Kürze der Pilatur Porter von FSD mit Skis erescheinen. Hier mal ein paar Screenshots: http://www.fsd-international.com/dc/dcboard.php?az=show_topic&forum=8&topic_id=1936&mesg_id=1936&page= Viele Grüsse Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 @Henning= wirklich ein grossartiger Vogel, gaaaanz herzlichen Dank für Deinen tollen Support! Und das sogar mit allen Links.... Mensch, was will man mehr! @Roy= danke Dir, aber ich wollte nur eine Freeware, trotzdem danke! Herzlichen Dank! Gruess von Werni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.