Piranha76 Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Guten Abend zusammen, habe mir vor ca. 2 Wochen das Add on: Swiss Flight 2006 zugelegt. Mich würde interessieren was ihr zu diesem Add on meint. Ist es gleichwertig wie Switzerland Professional? Bin gespannt auf eure Antworten. :p Greetz Piranha76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Hallo ! Das einzige was ich dazu sagen kann ist..... dass man am Besten fährt wenn man sich "vor" einem Kauf zuerst z.B. hier im Forum informiert... :009: oder die Suchfunktion benützt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markzw Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Am besten Schaust du mal --->hier<---- Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piranha76 Geschrieben 13. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten. Ich finde Swiss Flight 06 eben auch nicht so toll. Wenn ich dieses Forum hier schon vor dem Kauf gekannt hätte, wär ich sicher auf Switzerland Pro umgestiegen! Tja, c'est la vie :005: Vor dem nächsten Kauf einer so teuren Software werde ich mich genauer informieren. Schöns Weekend ! Gruess Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.