sandro Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Sali zäme... Seit kurzem bin ich Besitzer der PMDG 744F, einfach klasse die Lady... Hab heute mein ersten kennenlern Flug unternommen der mich von LSGG nach LOWW führte, natürlich erst nach dem ich mir das 160 seitige Manual von Jens Albert Schenk zu Gemüte geführt habe (diesem Typ gehört ein Orden verliehen) So weit, so gut... Um mir mehr Luft während des Finals zu verschaffen und alles im überblick zu behalten, schaltete ich `Autoland` zu, der mich sanft über die Schwelle der 34 flaren lassen sollte... Nun aber das böse Erwachen. Anstatt Centerline landete ich auf einer wohl imaginären parallelen Rwy ca 100 meter versetzt! Bin mit meinem Latein am Ende, wer kann mir helfen? Grüessli Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Bin mit meinem Latein am Ende, wer kann mir helfen?Mit diesen Infos? Wohl keiner ;) Wir brauchen eine genauere Beschreibung des Anfluges, Screenshots wären natürlich noch besser. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Genauere Beschreibung, na toll... scheint sich also nicht um ein alt bekanntes Problem zu handeln... Ein hundskomuner approach auf die 34 in LOWW über die GAMLI3W STAR, danach Vectors für den FINAL der 34. LOC 108.1, Final Crs 342°, Wird ja alles automatisch vom FMC erledigt... Evtl die Scenery? Hab FlyTampa... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Evtl die Scenery? Hab FlyTampa...Wenn du die Szenerie verdächtigst probiere es einfach mal an einem anderen Airport. Und reproduziere dann nochmals den gleichen Anflug auf Wien. Dann weisst du ob die Szenerie Schuld ist... Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Windisch Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Was ab und zu auch noch hilft, ist ein Programm, dass alle bgl's zusammensucht und diese dann visualisiert (z.B. FSNav)... dort sollten alle relevanten Daten (inkl. ILS) so dargestellt werden, wie sie Dein Flugzeug miterlebt. Abweichungen können dort auch sehr gut erkannt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.