Ueli Zwingli Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Heute habe ich wieder einmal bei schönem Wetter den Anflug RWY16 besucht. Wisi, den ich zufällig am Heligrill getroffen habe, sagte mir, dass 3 Emirates-Jets kommen würden. Also nichts wie los mit meiner Taschenkamera. Zuerst erschien der A340-313X Dann meldete sich der Emirates Frachter am Funk und erklärte, dass seine ILS Ausrüstung nicht funktioniere und deswegen ein VOR/DME Approach wünsche. Ihm wurde vom Tower die RWY16 zugewiesen. Die Emirates A-310-308ET Zu guter Letzt kam dann noch der schönste der Emirates, der A340-500 Das wars auch schon, anschliessend war Thai-Menue angesagt... ;) Zitieren
D. Mayer Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Juhuu Emirates! Einfach perfekt diese Bemalung! Danke für die Bilder. Gruss, Dennys Zitieren
CarstenB Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Boh! Allein schon wegen der A345 beneide ich Euch, aber jetzt auch noch der passende Frachter dazu. Zitieren
Päde Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Ueli, schön wiedermal Bilder von Dir zu sehen. Jetzt fehlt dann nur noch der 380er. :005: Gruess, Päde Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo Ueli, Danke, für die 3.Bilder meiner Lieblings Airliner Emirates das freut mich das die Emirates ihre Flugzeuge bei der SR Technics warten lässt.:) MfG, Marcel Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo Wisi, Geniale Bilder, und so schön scharf da kann ich nur Träumen davon. MfG, Marcel, der die B767-400 noch nicht in der Sammlung hat. Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 Habe Dich allerdings nicht mehr gesehen (bin mit dem Auto auch gleich bis zum Zaun nach vorne um die Ecke gefahren) Ich war mit Markus Kloter beim Holzhüttchen und dann noch ca 100m Feldweg Richtung Oberglatt, um den Frachter etwas seitlich zu erwischen. Dein neues Objektiv scheint seinen Preis Wert zu sein, kristallklare und scharfe Bilder! Für mich ging damit auch ein kleiner Wunsch in Erfüllung, den ich hatte das Vergnügen mit der Maschine über den Teich zu fliegen. Vorne links oder rechts? :p ;) Zitieren
Hannes S. Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 @Wisi: Das FD Pic von der 767 ist einfach klasse! Eine Frage: Im ND sind jeweils 2 grüne gestrichelte Kreise zu sehen. Was stellen die dar? Haben sie etwas mit dem VOR zu tun? Zitieren
markus_kloter Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo Ueli,Hab hier noch ein paar Pics zur ergenzung unserer" Fotoseschen" Net jet . . .aber was für :009: einer ? Erocat (calsigne) Falcon-900 Wil lauch so ein Fusball auf die Nase . . . . . Singapore Jumbo . . .Aus Manchester Auch ich hab eine Erwischt. . . Uuuuf weahr das ein langrr weg.......Geschaft. Wartung oder Rep aneinem Biz Jet. @Wisi ,Jumseats sind Beqem gel Wisi. . .Typrating läst grüssen:005: Gruss Markus K. Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Geschrieben 12. Mai 2006 Eine Beechjet 400 ? Gemäss Google soll es eine Raytheon Hawker 400XP sein. Oder ist es das gleiche mit verschiedener Bezeichnung? Zitieren
Ohmaney1987 Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Juhuu Emirates! Einfach perfekt diese Bemalung! Danke für die Bilder. Gruss, Dennys Genau so ist es ! Einfach schick diese Lackierung und eine geniale Airline! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.