80erhelmi Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Einen schönen guten Tag aus Wien, wie sich schon aus meinem Nick ersehen läßt, habe ich eine Vorliebe für MD Twins allerdings auch für die restlichen MD oder DC Flieger insbesonders die wunderbare MD 11 nach meiner 80er :D sicher das Flugzeug schlechthin. Meine Frage an euch, ganz speziell an den Markus wie sieht es aus und wann gibt es News (Systemtiefe, Pic, usw.). THX und schönen Tag in die Schweiz Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tomflight Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Ebenfalls einen schönen Gruß aus Wien! Hier ist ebenfalls ein MD und DC fan =) Muß dich vielleicht enttäuschen, aber so wie ich PMDG kenne machen die eher größere offizielle Announcements und sind sonst was den Projektstand angeht recht geheimnistuerisch. Aber, wenn jemand beschließt etwas zu berichten, würde ich mich darüber freuen und mit entsprechender Diskretion behandeln ;) Grüße, THomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss HB-IWC Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hi ihr beiden @Helmut hast du schon mal die Regeln durchgelesen??:D Und es gibt übrigens schon einen Thread sogar mit dem genau gleichen Namen:005: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=38832 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
80erhelmi Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Sorry, habe ich wohl schlampig geschaut und das Userbild ist auch schon gelöscht. Hoffe gegen keine weiteren Regeln verstoßen zu haben. THX mfg Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo Helmut Na dann hast du wohl auch bereits meine Antwort im anderen Thread gesehen. Aber schön zu wissen, dass ein weiterer Douglas-Fan im Forum ist :) Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.