blackswan Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 hallo, Da das Datenvolumen und die zu findenden Informationen immer mehr werden suche ich nach Mitstreitern welche Lust hätten etwas bei "Airliner Search", ganz unverbunden, mitzuwirken :) Wer Interesse hat soll sich doch bitte bei mir per PM melden. Es ginge darum einige Webseiten (PMDG, HJG, etc.) zu managen oder Bereiche wie "Soundsets" oder "Panels" zu übernehmen. Diese musste ich bis jetzt aus Mangel an Zeit leider vernachlässigen. Die Seite hat mittlerweile ca. 750 U-Visits pro Tag... Danke! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 13. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Danke für eure PMs. Bei weiteren Interessenten einfach eine PM schicken... ENDE :) mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.