Zum Inhalt springen

G'day Brisbane - 26 Bilder von der Eagle Farm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einige von euch mögen sich erinnern, ich war letzten Sommer ein paar Wochen "down under" und habe meine Ferien in diversen Gegenden Australiens genossen. Dabei kam ich zwar nur vereinzelt zum spotten, aber was solls. Die paar Bilder die dennoch zusammengekommen sind wiegen das verpasste auf und ausserdem wiederholen sich auf der grossen Insel die aviatischen Motive bald einmal...

Die folgenden Bilder entstanden in Brisbane, auf dem drittgrössten Airport des Landes. Brisbane ist eine Millionenstadt am gleichnamigen Fluss und gleichzeitig die Hauptstadt des Bundesstaates Queensland.

---- > HIER GEHTS ZU DEN BILDERN < -----

Qualitativ sind sie irgendwie keine Offenbarung, denn zuerst war das Licht etwas am falschen Ort, dann hab ich mich in den Einstellungen verwählt und zu stark abgedunkelt. Wie auch immer, ich habe das Gefühl, der Wert der Bilder aus Brissie, der Weltstadt am Brisbane River ist trotzdem gross genug, dass man sie hier zeigen darf.

Have Fun!

JOEL

Geschrieben

Qualitativ sind sie irgendwie keine Offenbarung

Hallo JOEL,

Aber dafür sind da welche dabei, die man hierzulande einfach selten sieht :)

Danke jedenfalls

Siegfried

Marcel Staubli
Geschrieben

Hallo Joel,

Danke für die abwechslungsreife Bilder, die du uns da zeigst. Ob wohl ein paar Bilder etwas überbelichtete sind finde ich sie Klasse.:)

MfG,

Marcel

Geschrieben

Moin!

Das sind in der Tat viele Maschinen dabei, die man hier sonst nicht sehen würde. Es ist halt immer besonders ärgerlich, wenn man gerade solche Gelegenheiten versemmelt. Murphy sagt ...

Geschrieben

yeah right maaan,.... everything is murphy's law, man!

Geschrieben

Von all den Fliegern haben in der Tat die wenigsten je europäischen Boden gesehen... Spontan fallen mir da die Jumbos (mit VH-OJJ war ich vor Jahren von FRA nach SYD unterwegs), der QF-330er sowie die Triples (Thai war sicher schon in Genf und Athen, bei den Singis bin ich mir gar nicht sicher) ein... Wer sonst noch ein Europa-Movement von einem dieser Flieger kennt, bitte melden...;)

Marcel - Ich hätte nochmal soviele Qantas und Virgin Blue alleine aus Brisbane... Ich hätte die alle zeigen können, aber dann wäre "abwechslungsreich" fehl am Platz gewesen.... :p

Carsten & Oscar Sierra - Bin mir nicht sicher ob Murphy oder Joel zugeschlagen hat. Ich bin eher der Meinung dass ich selber in die Sch***** gelangt habe ... ;)

Gruss

JOEL

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...