Zum Inhalt springen

RWY 34 Morgen Südanflug wo kann mann da in Zürich gut Spotten?

Swiss A340

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen:confused:

Ich will jetzt dann ich Zürich am Morgen um 06.00 oder etwa so en den Airport gehen und ladungen auf dem RWY 34 anschauen wo kann ich da hingehen um das gut zu sehen??Leider ist ja die Zuschauerterasse noch nicht geöffnet dann wäre der Fall klar.

Vielen Dank für eure Antworten!:008:

Reto

Hallo Reto

Ich würde dir den Heligrill in Rümlang empfehlen. Von dort siehst du die Flugzeuge, wie sie an dir vorbeisausen und kannst gute Fotos schiessen.

Ich gehe jeweils auch nach Opfikon (hinter der Kläranlage, dort wo jetzt das Restaurant RW34 ist). Aber dort hat es jetzt eine grosse Baustelle, da Haltestellen etc. für die Glattalbahn gebaut werden.....

aber die Flieger landen direkt über deinem Kopf...vor allem der Jumbo ist super!!!!!!

Wenn Du nur zuschauen willst, gehst Du am besten zum Heliport. Touchdown Zone hast Du dann direkt vor der Nase. Sonst hilft Dir die Suchfunktion, das Thema wurde schon X Mal besprochen.

Marcel Staubli

Hallo Reto,

Ja, auch ich kann dir diese tolle Seite von Tis entfällen:http://planepics.org/zurich_spot_de.html#5. Also ich habe früher viel die Südanflüge nähe Mövenpick Hotel Fotografiert hier ein paar Bilder.

5_s.jpg

13_s.jpg

MfG,

Marcel

Beim Parkhaus 3 ist da die oberste Etage auch offen oder nicht??:rolleyes:

Leider nicht. Aber Parkhaus 3 ist trotzdem zu empfehlen.

Gruss

Balázs

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...