Liselotte Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 hi, kennt ihr vll eine gute B777 von JAL mit der WM lackierung?? Wenn mäöglich nicht von AVSIM. Danke schonmal Liselotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo, willkommen im Forum. Wäre nett von dir wenn auch du unsere Regeln lesen würdest: http://www.flightforum.ch/forum/faq.php Da steht z.B. dass du mit dem realen Namen unterschreiben musst und was für das Benutzerbild zulässig ist. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liselotte Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo, willkommen im Forum. Wäre nett von dir wenn auch du unsere Regeln lesen würdest: http://www.flightforum.ch/forum/faq.php Da steht z.B. dass du mit dem realen Namen unterschreiben musst und was für das Benutzerbild zulässig ist. Gruess Markus schau mal bitte etwas über die singatur da steht mein name und das mit dem benutzerbild tut mir leid wollte es mal spaßhalber probieren und da stand fehler beim laden also dachte ich das es nciht drinne ist Liselotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 hallo Liselotte, Gibt es soweit ich weiss im Moment nicht. p.s. Um AVSIM wirst du wohl nicht rumkommen wenn es um Flugsimulation geht (registrierung ist Kosten- und Problemlos) :) mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liselotte Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 danke schön trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo Liselotte Mit einem (nur) Freewaremodell der Triple-Seven wärst Du doch als Airline-Pilotin mehr als unterfordert. ;) Da würde ich dir eher die gute Payware Umsetzung von http://www.phoenix-simulation.co.uk/ empfehlen. Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liselotte Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 nene danke ich bin schon mit meiner VA nicht ganz billig dabei;) also würde ich doch lieber freeware nehmen:005: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Die PSS777 ist sicher besser als jede Freeware. Vorallem gibt es ein Wetterradar :005: Was mich noch wunder nimmt: Bei welcher Airline bist du tätig und welchen Flugzeugtyp fliegst du bei der Bundesluftwaffe? :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liselotte Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Ich bin ceo bei der BWIA INT und militärpilot bin ich in sofern als das ch immer mal den tanker fliege (also meistens KC135 oder VC10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobertJ Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Und nebenher kellnerst du?:005: Cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Kleiner Hinweis: Die Angaben auf der linken Seite beziehen sich auf das reale Leben, nicht auf deine Simmer-Karriere ;) Willkommen im Forum, Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 schau mal bitte etwas über die singatur da steht mein name und das mit dem benutzerbild tut mir leid wollte es mal spaßhalber probieren und da stand fehler beim laden also dachte ich das es nciht drinne istAuf dem Bild welches du in deiner Signatur verlinkt hast steht aber was Anderes, also verzeih mir wenn ich dir nicht abnehme, dass Liselotte dein richtiger Name ist... Ja und wie bereits bemerkt wurde, die Einträge wie "Airline-Pilot" etc. gelten für das reale Leben. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liselotte Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 das ist mein französischer 2.name schau mal wie der link heißt da steht am ende Lilo das ist die kurzform von LIseLOtte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liselotte Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 oder wisst ihr eine von Emirates???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian F. Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Bei Avsim.com gibts welche, Model von Meljet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liselotte Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 nur avsim??? oder irgendwo anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Entschuldigt, aber ich kanns mir gerade nicht verkneifen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian F. Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 nur avsim??? oder irgendwo anders http://www.flightsim.com da dürfte es auch geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobertJ Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Was hast du eigentlich gegen AVSIM? Das ist nunmal DIE File Library für Freeware. Neben "Allnodesarebusy"(Flightsim.com) natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liselotte Geschrieben 13. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 dagegen habe ich nichts kann da nur nichts saugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 dagegen habe ich nichts kann da nur nichts saugen Wo hängt's ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liselotte Geschrieben 13. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 wohl an aol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 ...hatte jahrelang AOL und nie Probleme mit AVSIM. :D mfg, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobertJ Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Habe immernoch AOL und es geht. Das du dich aber vorher registrieren musst,weißt du oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liselotte Geschrieben 13. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 ähm echt da muss man sich anmelden? klaro da habe ich mich als erstes angemeldet bevor meine va und so stand war avsim acc an der reihe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.