Zum Inhalt springen

ein paar Bilder der letzten Tage (CAI, LBG, TXL, FRA, GVA)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...wie es schon in der Überschrift steht, nichts besonders, einfach ein paar Bilder der letzten Tage, diesmal mit dabei Kairo, Paris, Berlin, Frankfurt und Genf...

los gehts mit der slim-line --> Gulf IV

3.jpg

VIP Oldie --> B737-200 und ich dachte schon das wäre der CIA Flieger

2.jpg

unbekannter CL604

1.jpg

Egypt Air A332

4.jpg

Szenewechsel, während des Anflugs auf LFPB, immer wieder interessant das rege Treiben in LFPG zu beobachten, hier mit landender Korean Air B744F

1.jpg

short final...

2.jpg

leider gibt es keine witeren Bilder aus Paris, dafür geht es mit einem Franzosen aus Tegel weiter, brandneuer Air France A318

1.jpg

die etwas größere Version in Air Malta Fraben

2.jpg

und zu guter letzt die große deluxe Version, A321 im Retro look (btw. mein erstes mal das ich den Flieger in real zu Gesicht bekomme)

3.jpg

Nordic Leisure MD-83, z.Z. tätig für Air Berlin

5.jpg

6.jpg

nochmal Szenewechsel, während wir auf der GED07 Transition schleichen, ein klasse Ausblick auf den Airport

2.jpg

ein weiterer Flieger über dessen Optik die Meinungen weit auseinander gehen, Challenge Air, Astra SPX

1.jpg

Citation III

7.jpg

Netjets Gulf IV auf dem Weg zur 18

2.jpg

gefolgt von diesem Raser, ebenfalls in Richtung Süden

3.jpg

6.jpg

4.jpg

5.jpg

immer wieder ein schicker Flieger die MD-11 Frachter

8.jpg

9.jpg

das wars soweit, das letzte Bild ist aus Genf, leider war es mir nicht möglich ein Blick in Richtung EBACE zu werfen, aber wenigstens gibts ja hier schon einen Bericht im Forum...

2.jpg

Gruß

Martin

Geschrieben
...nichts besonders...

Jaja, schon klar. Deshalb gibt es auch keinen besonderen Kommentar. Nur:

tolle Bilder!!

Vielen Dank für diese überhaupt nicht besonderen Bilder, die weder besonders vielfältig noch besonders interessant sind, und schon gar keine besonderen Perspektiven bieten....:) :) :D ;) :008: :005:

Grüsse und mach bitte so nicht besonders weiter :)

Tis

Lukas Kaufmann
Geschrieben

Danke ebenfalls für die Bilder!

Ich liebe es immer wieder neu, (Flugzeug-) Bilder aus "fernen" Ländern zu sehen! Besonders toll finde ich so kleine Häppchen von jeder Stadt/Land. So kann man gut die Unterschiede bezgl. Airlines, Flugzeuge aber auch sonstiger Infrastruktur (wie etwa der Tankwagen auf dem Bild mit der 732) erkennen...einfach nur cool! :cool:

Marcel Staubli
Geschrieben

Hallo,

Ich kann nur eines sagen zu den Bilder, einfach 1A Top Qualität.

MfG,

Marcel

Geschrieben

Das Nachtbild hat es mir angetan. Super

Geschrieben

Hallo zusammen,

freut mich das euch der kleine Ausflug gefallen hat.

@Tis, nichts besonderes war eher auf die Destinationen (ex - Kairo) bezogen, da wir ja Paris, Genf, Frankfurt und Berlin doch des öfteren hier vertreten haben. Ansonsten finde ich die Bilder ja auch ok, sonst hätte ich sie nicht veröffentlicht. :p

Nur kommt es mir so vor das die Bilder etwas zu dunkel sind, speziell wenn ich sie mir jetzt bei Tageslicht im hellen Zimmer anschaue. Leider ist mir das bei der nächtlichen Bearbeitungs-Session nicht aufgefallen, ich glaube das liegt daran das nur der Monitor die einzige Lichtquelle im dunklen Zimmer war (oder vielleicht auch schon an meinen alten Augen ;) )

@Lukas, mensch wo ihr alles drauf achtet :), mein Augenmerk beim B732 Bild war eher der "Wächter" am Bug der Maschine.

@Patrick, das Bild zur blauen Stunde gefällt mir auch am besten, danke!

Grüße

Martin

Geschrieben

Hallo Martin!

Aus Spottersicht ist ja Eure Sicht immer wieder beneidenswert. Auch mir hat es dabei aber auch vor allem das letzte Bild angetan.

Geschrieben

@Carsten, trotz des "Apron-Vorteils" komme ich auch hier schon recht schnell mit meinen 200mm an die Grenzen, natürlich kommt es auf den Flughafen drauf an und was man haben will. Gerne würde ich auch mal mit 400mm knipsen, jedoch gäbs da sicher Platzprobleme wenn man auf Tour ist :D

Gruß

Martin

Geschrieben

Schicke Bilder Martin! Danke für´s zeigen!

Aber wirklich nichts besonders...ein "normaler" Spotter gammelt ja auch täglich auf dem Vorfeld rum, oder nimmt Flughäfen aus der Luft aus auf... ;) :005: :) :008: :D

Geschrieben

@Dennis...ok ok, Schande über mein Haupt, ich werde mir demnächst besonders kritsch überlegen wie ich etwas formuliere :p :D

Gruß

Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...