Viktor D. Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 So, nun möchte der kleinliche Nörgler auch mal seit langem wieder ein paar Bilder posten, das Vordiplom lässt leider nicht viel Zeit (und Lust) zum Spotten, so hab ich heute ein wenig Datensicherung betrieben und beim Aussortieren der Bilder sind noch ein paar aufgekommen die ich mal hochgeladen habe. Fangen wir an mit der Saudi Ariabian triple-7, der Hannes hat die doch so gern :D Eine Frontale, diesmal eines zweitöpfigen BAe :009: Und zum Schluss noch der Retro-Jet beim Gear-up :) Achja, Ende April war Thomas Klein hier auf Zwischenstopp für 3 Stunden, da hab ich ihn an die West gefahren und diesen hier erlegt: Aus gegebenem Anlass: Mit einem Klick auf das letzte Thumbnail schenkt ihr mir bei airliners.net einen satten Hit! Also auf keinen Fall draufklicken wenn ihr das nicht wollt! Tjoah, das wars dann auch mal wieder vorerst, Kritik ist wie immer erwünscht. Gruß, Viktor EDIT: Bilder mit den akzeptierten ersetzt. Zitieren
swissfreak Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Schöen Bilder! Habe keine Kritik!! Vorallem die Head to Headshots sind genial!!:) Zitieren
Hannes S. Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Eieiei...ja ich hab sie so gern und seit Ewigkeiten keine mehr Reallife gesehen. Die letzte T7 war in ZRH die MAS am 29.01.:D Danke für das Schmangerl! Auch die weiteren Bilder sind sahne. Zu der Fokker haben wir uns ja schon unterhalten. Die Biman hat einen schönen Kontrast! Viel Spaß bei deinem Vordiplom. Ich plag mich mit dem Abi rum, hab dafür viel vor nächste Woche!:) Zitieren
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Der Retro 321 gfaellt mir am besten Zitieren
Superjet Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 ***Als kleinliche Nörgler Herr D. aus X., muss ich sagen, dass sie bei den Frontaufnahmen den Hintergrund hätten säubern dürfen! Was mir auch nicht so gefällt, ist die 777. Da verdeckt der Flügel genau den falschen Ort! Zu spät abgedrückt und das Cockpit ist weg :009: :p *** Ansonsten saubere Photos von dir. Ich würde 2-4 sofort als Kalenderbild nehmen. Zitieren
Päde Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Hi Viktor, erste Sahne, danke bestens. Gruss aus Zürich, Päde Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo Viktor, Super geniale 1A Bilder, mehr kann ich nicht sagen. Und Kritik gibt es keine.:) Note: Sehr Gut! MfG, Marcel Zitieren
Viktor D. Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Geschrieben 10. Mai 2006 Eh ich jetzt zig mal den Danke-Button belästige ein gemeinsames Danke für die Rückmeldungen :) @Eric: Sie sind nur so lange spannend wie sie in geringer Menge vorkommen ;) @Hannes: Auch dir viel Glück bei den Prüfungen! Und in AMS wirst du schon die ein oder andere triple bekommen, davon geh ich aus :D Der Kontrast bei der Biman ist, wie schon im Chat gesagt, im Nahhinein reingekommen, es war etwas bewölkt an dem Tag, pralle Sonne gab es nicht... @Peter: Dir nochmal danke für den Hinweis per PN, ich habs korrigiert, mal schaun was die Screener jetzt dazu sagen :D @Christoph: :D Oh mann, wie mich diese kleinlichen Nörgler nerven! Werde das nächste mal einfach den Flügel wegstempeln und ein Cockpit hinzeichnen. Natürlich mit einem "waving female Flight Officer" ;) Aber mal im Ernst: die beiden Frontalshots wären aufgrund des starken Beschnitts wohl in Kalendergröße zu verpixelt, die Biman etwas langweilig für nicht-Spotter, die Saudi hat zu wenig 'Farbe' ;) Aber der Retro, der ist vielleicht was, mal schaun ob ich dieses Jahr mal wieder einen mach... Mein 2005er hatte ja eine satte Auflage von 5 Stück :D, die aber dafür recht schnell weg waren... @Päde: Dankä ;) @Marcel: Wird Zeit, dass auch von dir mal wieder neue Bilder kommen ;) Zitieren
Ohmaney1987 Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Moin Viktor, danke dir für deine , diesmal wenigen Bilder ;) Mein klarer Favorit ist die Saudia! Extrem geil!! Zitieren
Mellies Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Moin Viktor, der Retro ist natürlich geil, die Saudia habe ich im ICQ schon erwähnt, wie auch die tolle Biman. Da hat sich die kleine, aber sehr feine Auswahl doch sehr gelohnt! Gruß Tomas Zitieren
DD 340-600 Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Hoi Viktor, schöne Aufnahmen von unserer Homebase! Dich sieht man ja auch nicht mehr am Platze....:005: naja, oder es liegt daran das ich in letzter Zeit lieber ausländische Airports aufsuche und mich weniger in FRA langweile.... :007: Viel Spaß beim Vordiplom! Zitieren
FalconJockey Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Der Klick zum Hit, immer wieder gerne :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.