Bodan Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo Peter und Andi, danke für diese Bilder - und für alle, die kommen werden. Ob als Daumennägel oder anders: Bringt sie:008: :005: !!! Eine Frage: Was trägt die Maschine aussen uner den Flügeln? (Nein, ich meine nicht die Triebwerke:rolleyes: )? Sind das Zusatztanks oder Bremsfallschirme, Behälter für Schmiergelder oder Verteidigungsdingsbumssyteme? Hier sieht man sie etwas genauer: Die ERklärung "Pod of avitaillement and engines" hilft mir auch nicht... Zitieren
Lollyair Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Warum linkst du deine Fotos immer zu airliners.net oder jetphotos.net? Willst wohl "hits" sammeln, oder? Carsten Hallo Carsten. Ich verstehe nicht weshalb Du diese Vorgangsweise überhaupt zum Thema machst. Warum soll man ein Foto das ohnehin irgendwo Speicherplatz belegt ein weiteres mal irgendwo speichern und das vieleicht noch ich kleinerer Auflösung?? Auch mein Speicherplatz ist nicht so gross das ich unendlich Bilder hochladen könnte um den Forumsteilnehmern diese zeigen zu können. Eine Verlinkung - egal ob das Foto auf Airliners - Jetphotos oder sonst wo "lagert" ist wohl das einfachste. Besonders wenn es sich um einzelne Fotos handelt wie hier eben. Anders sehe es aus wenn man bei einem gesamten Fotobericht, wie es hier immer wieder tolle gibt, die einzelnen Fotos anklicken müsste. @ Peter und Andi Ich hoffe das der Vogel auch wo geparkt wird wo er mir auch noch unterkommt. Lg. Andreas Hier meine Seiten (NUR weger der Hits):005: Zitieren
CarstenB Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Moin! Was trägt die Maschine aussen uner den Flügeln? Ich tippe mal auf einen Behälter für das Luftbetankungssystems mittels Schlauch. Bei den A310 MRTT sieht das ähnlich aus. Nachtrag: Nicht dass es zu Verwirrungen kommt, der Andreas meint einen anderen Carsten Zitieren
Gert LOWG Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 @Peter & Andy: Habt ihr eine Ahnung, wann die Maschinen wieder rausgehen? Sind die div. Spotterpunkt, bei solchen Großereignissen, problemlos zugänglich, oder muß ich mit Absperrungen rechnen? Ich überleg mir nämlich, am Samstag nach VIE zu fahren. Herzlichen Dank! PS.: Tolles Foto! Zitieren
tamiko Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Sind die div. Spotterpunkt, bei solchen Großereignissen, problemlos zugänglich, oder muß ich mit Absperrungen rechnen? Ich überleg mir nämlich, am Samstag nach VIE zu fahren. Herzlichen Dank! Absperrungen denke ich eher nicht, aber Samstag Mittag ist ja sowieso der Tauschtag der Flughafenfreunde mit zwei gratis Flughafenrundfahrten inkl. Tombola, ich werde natürlich wie jedes Jahr dabei sein :) Joseph Zitieren
Lukas Kaufmann Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Ich glaube noch nie ist wegen einem Bild eine solch grosse Diskussion entstanden...Respekt :D Zitieren
D-GANS Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo, das Thema Speicherplatz ist andererseits auch kein großes Problem mehr. Es gibt diverse kostenlose Bildverwahrer auf die man verlinken kann. Der zeitliche Aufwand ist dann etwas höher. Aber meiner Meinung nach ist das wie der Peter das hier macht o.k., da man nicht blind auf ein Bild klickt. Wenn man zu einem bestimmten Thema hier veröffentlicht, finde ichs aber ganz schön die Bilder direkt hier ansehen zu können. Ansonsten kennt man ja die Lieblingsdatenbanken. P.S.: Zu einem Forum gehören Fragen die man diskutiert. Warum sollte man das Thema "klick auf mein Bild" NICHT diskutieren??? EDIT: Mir fällt gerade ein: Wems überhaupt nicht um die Klicks geht, der kann die Bilder z. B. bei MyAviation.net speichern. Da geht nichts verloren, kein Mehraufwand und alles wird angenommen. Salomonisch gell? Zitieren
CarstenB Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Moin! Zu einem Forum gehören Fragen die man diskutiert. Warum sollte man das Thema "klick auf mein Bild" NICHT diskutieren???. Rate mal, wie es zu Peter's Signatur gekommen ist. Zitieren
Oli88 Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 es gibt leute die können ihre bilder selber hosten und hudnerte fotos zeigen ohne diese seiten zu benutzen... nur mal so erwähnt Zitieren
D-GANS Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Rate mal, wie es zu Peter's Signatur gekommen ist. Och CarstenB! Rate mal was ich mit meiner Äußerung sagen wollte! Hälst du mich für komlett dämlich oder was? Oder meinst du, ich bräuchte deine Hilfe um mir seine Signatur zu erklären? Nee, CarstenB, vielen Dank, es geht auch ohne! P. S.: Anregung von mir an CarstenB: Mach doch besser Aussagen als merkwürdige Fragen zu stellen, ok? Irgendwie scheinst du (schon wieder) nicht zu verstehen was ich sagen will. Ist das so wirklich schwer? Edit @ CarstnB nochmal: Hast du dir meinen post eigentlich durchgelesen?? Männo!! Zitieren
Hans Mueller Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 es gibt leute die können ihre bilder selber hosten und hudnerte fotos zeigen ohne diese seiten zu benutzen... nur mal so erwähnt Pardon Oliver, auf welchen Beitrag sprichst Du an? Natürlich können die Leute ihre Fotos hosten, wo sollte das Problem liegen? Sorry, ich schnall es nicht. Gruss Hans PS: Deine Grossmachtaste scheint im Eimer zu sein. Zitieren
consti Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Mein langweiliger Arbeitstag ist irgendwie durch diesen Thread richtig amüsant geworden... :008: Constantin Zitieren
Flo-e Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Lollyair/Andreas: Du hast erfolgreich den Streit wieder gestartet. Der war schon gegessen sei ca. 10 Posts. Gratuliere. Peter, auch ich warte auf mehr Raritäten :) Vielen Dank fürs posten. Zitieren
tamiko Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Evtl auch interessant die Newsmeldung von austrianaviationnet: Special Visitors in Wien EU-Lateinamerika-Gipfel bringt seltene fliegende Gäste nach Wien. http://www.austrianaviation.net/A060510A.htm Joseph Zitieren
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Gestern ging es weiter mit dem munteren Besucherreigen Zum aufwärmen 2 Bizjets: Falcon 2000 aus Mexiko und ein tschechischer Legacy 747 aus Argentinien Sowie 2 eher seltene Stuecke. 737-500 aus Peru und 757-200 aus Mexiko Peter Zitieren
saxonett15 Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 So, auch von meiner Seite ein kleiner patriotischer Beitrag: Es sind super Bilder von Exoten, die wir bei so nicht zu sehen kriegen, danke dafür an Andy und Peter. Mir ist egal, ob die Bilder in einer DB verlinkt sind, oder nicht. Und wenn jemand, was ich in dem Fall nicht glaube, auf Hits aus ist, warum nicht? Die beiden sind sich gestern den ganzen Tag die Füße in den Bauch gestanden für diese Bilder, wer Ihnen zu keinen Hits "verhelfen" will, muß ja nicht draufklicken... Schöne Grüße aus Eisenstadt Klaus Zitieren
CarstenB Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Uih! Gerade der Bobby aus Peru ist genial dank des Mondes im Hintergrund. Dessen Flugplan war bestimmt interessant (oder gab es auch für die -500 Zusatztanks?). Zitieren
cargo747 Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Das funktioniert doch nur in ELLX oder? :) Na na, nix gegen unsere bequemen Bankerln, jo :005: :008: Zitieren
Viktor D. Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Na na, nix gegen unsere bequemen Bankerln, jo :005: :008: Schon mal dran gedacht, eine "waving female First Officer" auf die Bank zu setzen? :D Da würden die Hits nur so purzeln :007: @Peter: Astrein wieder, der Mond hinterm Bobby sieht genial aus, klasse Timing! Ich freue mich auf mehr! Zitieren
D-GANS Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Hi, abschließend (von mir): Mir ist egal, ob die Bilder in einer DB verlinkt sind, oder nicht. Und wenn jemand, was ich in dem Fall nicht glaube, auf Hits aus ist, warum nicht? Die beiden sind sich gestern den ganzen Tag die Füße in den Bauch gestanden für diese Bilder, wer Ihnen zu keinen Hits "verhelfen" will, muß ja nicht draufklicken... Es ist nicht JEDEM egal und MANCHE mögen daran Anstoß nehmen, weil man glauben könnte, dass das Forum missbraucht/abgewandelt wird. Nicht alle denken daran, dass er/sie "hit-Statistiken" mitgestaltet. Gegen Geduld beim Spotten ist nichts einzuwänden. Nur für welchen Zweck, persönliches Satifaktion oder "on top of list"? (Ich meine das allgemein und wertfrei). Wir sind alle dankbar für solche Gelegenheiten! Nur evtl. reicht auch ein Besuch in den bekannten Datenbanken. Ich wiederhole mich, ich weiß. Gruß an Alle Zitieren
Joel Vogt Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 D-GANS - Hast du eigentlich schon bemerkt wieviele Hits dieser Thread dank dir macht? Dürfte doch eigentlich auch nicht in diesem Sinn sein... Wenn du Bilder nur mit dem Hintergedanken anschaust, dass du dabei ja noch jemandem Hits-Zahlen frisieren könntest, solltest du vllt. mal deinem Provider anrufen und mitteilen dass sie dir den Stecker ziehen sollten, denn das Internet ist in diesem Falle nichts für dich... Das nur so als "my € 0.02"... JOEL Zitieren
D-GANS Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 @Joel 1. Nein, hab ich noch nicht und werd ich auch nicht! 2. Vielen Dank für deine Meinung! 3. Falls du der Auffassung bist, ich sollte meine Meinung besser hinter meiner Klappe lassen: Nein, das mach ich nicht! Nur mal so gesagt, weil es meine Meinung ist... Zitieren
Thomas Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 @Peter: Das funktioniert doch nur in ELLX oder? Ja, Luxembourg ist halt nicht nur das Land der Banken, sondern auch der Bänke :D Schöner Nuller übrigens! Sowas haben wir trotz aller Banken und Bänke leider zu selten... Es ist nicht JEDEM egal und MANCHE mögen daran Anstoß nehmen, weil man glauben könnte, dass das Forum missbraucht/abgewandelt wird. Nicht alle denken daran, dass er/sie "hit-Statistiken" mitgestaltet. Gegen Geduld beim Spotten ist nichts einzuwänden. Nur für welchen Zweck, persönliches Satifaktion oder "on top of list"? (Ich meine das allgemein und wertfrei). Wir sind alle dankbar für solche Gelegenheiten! Mal ganz ehrlich gesagt verstehe ich Dein Problem überhaupt nicht.... Ob Du z.B. bei a.net auf meine Bilder klickst oder nicht ist mir recht egal. So wie ich Peter (übrigens persönlich und nicht nur per Forum) kenne, hat auch er andere Prioritäten im Leben. Gruss, Thomas Zitieren
D-GANS Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Mal ganz ehrlich gesagt verstehe ich Dein Problem überhaupt nicht.... Ob Du z.B. bei a.net auf meine Bilder klickst oder nicht ist mir recht egal. So wie ich Peter (übrigens persönlich und nicht nur per Forum) kenne, hat auch er andere Prioritäten im Leben. Schon spät, nun wirklich das letze mal zu diesem viel zu langen "Zwist". Ehrlich gesagt habe ich überhaupt kein Problem damit, siehe mein Posting weiter oben (Blindlick uns sowas). Obwohl ich es besser finde, wenn ich mir die Bilder gleich hier angucken kann. Was du über Peter sagst, glaube ich unbesehen. Mir ging es grundsätzlich darum zu sagen, welche Art der Präsentation ich für angemessen halte, in diesem Rahmen hier. Überhaupt hab mich auf dieses Thema eingelassen, weil ich`s etwas ärgerlich fand (aber im nachhinein auch verständlich), wenn man zu Carstens posting sagt, warum hast du überhaupt... Leider ist der threat hier durch diese Diskussion etwas "angeschwollen" und aus dem Rahmen gelaufen. Aber den Klicks hat es nicht geschadet. :) Also, ich hoffe es ist keinem ein Schaden entstanden und ich hoffe ich meine Ansicht kommt jetzt etwas verständlicher rüber! Zitieren
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Weiter gehts Noch einmal mit Mond. Gulf V von JBC Und die ersten Bilder vom Grosskapfmpftag gestern Schweden Air Force Gulf IV, Polnische Tu-154 und Spanischer A310 Bis Später, Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.