Liselotte Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 hi, gibt es eigentlich auch Condor oder Air Via als Ai-traffic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo Lieselotte, klar gibt´s den. Ich hab mir gestern noch den neuen A320 der Air Via auf folgender Seite runtergeladen. http://people.freenet.de/juergenrepaint/html/gallerie1.html Du brauchst allerdings das Model des FSPainter A320. Naja und nach Condor brauchst du ja nur auf den einschlägigen Seiten wie avsim.com (einfach in der library nach Condor suchen) , projectai.com oder evolveai.com etc. schauen. Auf avsim findest du auch sehr gute Flugpläne. Gruß Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liselotte Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 muss man aber alles selber machen oder ich meinte eigentlich ob es eine der beiden auch als package gibt *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisB Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo Liselotte, wenn du zwei Tage Zeit hättest, könnte ich Condor wohl für dich fertig machen. Ich arbeite schon seit 1-2 Monaten am AI-Traffic und habe bisher ca. 80 Airlines fertig. Wenn du Interesse hast, so schicke mir doch bitte eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.