Zum Inhalt springen

Saab 2000

Michael F

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, ich weiß,

die Frage wurde bestimmt schon gestellt, aber gibt es denn keinen, der Aircrafts designen kann, der mal daran gedacht hat eine Saab2000 Crossair zu bauen ?

MfG Michael F. EDDT

Also in der Downloadrubrik hats einen. Aber den hast du ja bewstimmt schon gesehen, oder?

Allerdings ist er in der alten Bemalung.

Tis

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!!!

Hallo Michael

Eine die speziell für den FS2002 gemacht wurde kenne ich nicht. Ich kenne aber noch diese hier. Sie ist jedoch von "eurocross":

sendfile.php?SendImage=4953

Du kannst sie bei avsim finden. Ihr Name ist

"ces2000s.zip".

Vielleicht funktioniert diese Saab2000 im FS02, wenn du willst kannst du es ja mal ausprobieren...

Gruss, Alain

• 2 Wochen später...

Hi !

Ja, ich kenne die Eurocross, die hat aber kein Glascockpit ... und dass die von flugsimu.ch im 2002 funzen glaub ich auch, AAABER hat auch einer ein funzendes Panel ?

Vielen Dank für die Antworten !!!!

MFG Michael F. EDDT

Sorry, der Link funzt bei mir nicht so wunderprächtig, komme immer auf die HP von TVtoday, nix flightforum3 usw...

Vielleicht ein update über die Adresse?

Oder vielleicht bei dir über ICQ saugbar?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...