Zum Inhalt springen

FSEnhancer 2004 von Koch Media


Swiss HB-IWC

Empfohlene Beiträge

Sali zäme

 

ICh hab im Internet nach etwas Brauchbarem durchstöbert um Sceneryen zu verbessern dann bin ich auf das gestossen http:////www.kochmedia.de/?rid=9114821259551515993216852 Benutzt es jemand und kann es empfehlen?? ICh hab gesehen dass man sogar Die Objekte auf vorgegebenem Strecken fahren lassen kann was mich sehr reizt es zu Kaufen

 

Happy Landings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Vielleicht liegt es daran das niemand das Produkt kennt?

Oder das der Link nicht zum Produkt fürhrt ;) .

 

Greez Till

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

hab den Link geändert sollte etz eigentlich gehen.

Nun dann stelle ich eine Andere Frage: KAnn man im FSEnhancer die Objekte auch mit geräuschen versehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt schon

irgendwer wird es ja wohl benutzen denn ich kannmich nicht zwischen LAGO und Koch-Media entscheiden

:-(

 

Wie jetzt? Es gibt ja nur FS Enhancer von LAGO, oder? Wenn du dich nicht entscheiden kannst, wo du bestellen sollst, dann empfehle ich dir mailsoft.

 

Ich habe FS Enhancer. Ein geniales Produkt! Wenn du Fan von Details bist und gerne Szenerien erstellst (mit Bäumli, Tierli, Laschtwägeli etc.), dann wirst du von FS Enhancer begeistert sein! Es braucht jedoch viel Geduld und ein bisschen Übung, bis du eine schöne, detaiierte Szenerie erstellt hast.

 

Am meisten benutze ich das Tool für meine Flugberichte! Die Details, die man einfügen kann, machen alles noch realistischer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfe :)

Eben nicht es gibt eben auch FSEnhancer von Koch-Media (was ich noch nie zuvor gehört habe) aber ich denke ich kauf mir den LAGO

 

Nochmals Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joël,

es gibt auch noch EZ Scenery von Abacus: http://www.abacuspub.com/ezscenery/. Der Vorteil liegt darin, dass die damit generierten Szenerien von allen benutzt werden können, nicht nur von denen, die das Programm auch installiert haben. Dafür kein Ton und nur statische Szenerien, abgesehen von Effekten wie Feuer oder Feuerwerken.

Gruss, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...