markus_kloter Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Am Samstag fuhr ich zum EAP die neue Kamera testen.Nach den unscharfen Bilder mit dem 1.Objektiv TAMRON 28-300 hate ich es ausgetauscht leider wurden die Bilder wieder unscharf,doch hab ich ein paar Pics bearbeiten Können seht selbst. Easy Jet auf dem weg zur RW 16 Easy A319 landet auf RW16 B-767 Charter . . . ? Beim T/O Nnouvel air A-321 Hello Maddog "Starker Raucher" Was leichtes Zwischendurch Twin Star Schöner Biz-jet aus ÖSTREICH Leider spielte die Sonne nicht mit ,schade hoffe die Bilder haben trotzdem gefallen.:008: Gruss Markus K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hi Markus, herzlichen Dank für Deine Bilder aus Basel. Die Hello hat ja satt geraucht, Wahnsinn und mit der 767 und der Österreicherin sind Dir ja 2 Spezialitäten vors Rohr gekommen. Gerne mehr, Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Danke für die Bilder vom EAP. Sind ja doch nicht soo schlecht geworden... Was mir bei den beiden EZY-Bildern auffällt, ist ein leichter Rotstich, ansonsten siehts gut aus. Die B767 gehört Kalair Ltd. und besitzt ein VIP-Interieur. Kannst dir ja denken was die in dem Fall in Basel verloren hat. Sorry nochmal dass ich nicht kommen konnte, aber ich traute dem Wetter nicht so recht und wollte nicht schon wieder x-wieviele Bilder für die Katz machen. Zudem wurde kurzfristig meine Kamera anderweitig beansprucht. (wer kann schon einer Schwester widerstehen die soooo lieb nach einer Kamera fragt...? ;) ) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo Markus, Mir gefallen die Bilder, recht gut was du mit der neue Kamera gemacht hast. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Sali Markus, also mein Favorit ist die Hello MD-90 beim touchdown! Noch was zum Objektiv, du schreibst ja die Bilder seien zum grössten Teil unscharf gewesen. Mit was für Einstellungen hast du fotografiert! Hattest du bei den eher unscharfen Bildern evt. die Blende voll geöffnet? Dies kommt bei Objektiven dieser Art und mit den grossen Brennweiten-Bereichen nämlich oft nicht so gut. Vom Offen-Blendewert lieber 2 bis 3 Stufen abblenden, dann sollte es mit der Schärfe eigentlich besser hin hauen! Gruss vom Rheintaler, der dringend auch wieder mal an einen grossen Airport muss... Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_kloter Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Sali Zäme, @Päde,Ja hatte wirklich Glück mit den Specials,Es hatte nicht soviel Traffic Im gegensatz zu Zürich ist aber einToller Spotter Punkt,und so nahe am aufsetzpunkt. @Joel, is ja nicht so schlimm,wir Treffen uns ein Andermahl bei Schönem Wetter:008: gel, ist die OE-IPK Chäli öfters in EAP oder Wahr sie nur zur Wartung da? @Marcel,Danke,hast Du Bilder Von der Virgin A-340-600 habe sie nämlich verpast:confused: @Tino,Habe die Fotos im Progr.Modus gemacht : Hello 1/750 Blende 6.7 Biz Jet 1/1000 Blende 5.6 Eazy 1/1000 Blende 6.7 Habe das Objektiv zurück gegeben,und mir das SIGMA 70-300 F4-5,6 APO DG MACRO gekauft. Mmmm,Samstag ist Schönel Wetter:008: angesagt" Am Grossen" Airport LSZH komm doch auf Besuch,wenndu Zeit hast. Gruss aus dem Aargau ins Reintahl Markus K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.