MischaF Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo zusammen habe soeben meine eigene AI-Traffic-Seite für FS9 online gestellt. Erreichbar unter http://www.ai-traffic-world.com Viel Spass beim installieren und spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo Mischa, hey cool eine weitere AI-Seite, die in die "Favoriten" gehört um immer mal wieder zu schauen, ob es neue AI-Flightplans gibt. Ich merke gerade erst, wieviele Flugpläne ich derzeit von Dir "benutze" :cool: Ich nehme an, du machst es ähnlich wie z. B. Carl Edward und bringst die Flugpläne auch weiterhin auf avsim.com raus!? Sag mal, kannst du mir mal erklären, wie du/ihr beim Flightplan-Schreiben vorgehen? Ich würde nämlich auch gerne mal anfangen Flugpläne zu schreiben. Also woher z. B. weißt du welche Reg. einer Airline wann wohin fliegt. Gibt es da hilfreiche Seiten im Netz die Ihr benutzt? Wäre dir über ne Antwort dankbar ansonsten weiterhin gutes Flightplan-Schreiben Gruß Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus B Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Übersichtlich - gut gemacht. Nur deutsche Linien fehlen noch ... War das Deine Idee ? Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MischaF Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 @Phillipe: Welche Reg wann wohin fliegt lässt sich (leider) nicht bis ins Detail eruieren, dies ändert oft auch kurzfristig. Es lässt sich bloss herausfinden, welchen Flugzeugtyp eine Airline an welchem Tag an welche Destination einzusetzen gedenkt. Auf die Registration genau lässt sich höchstens im Nachhinein programmieren, dies mache ich aber eher selten. Und natürlich bringe ich die Pläne auch weiterhin auf avsim.com raus, sind so von meiner Seite aus verlinkt ;) . @Klaus: deutsche Linien sind zwar zur Zeit nicht explizit in Planung, aber alles ist möglich :) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 danke für die Antwort. Welche (Hilfs-) Seiten nutzt du denn zum Schreiben deiner Flugpläne? Ich hör desöfteren von diesem Amadeus, kann damit aber nicht viel damit anfangen. Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo Mischa, Tolle Seite, hast du da. Habe da noch eine Frage machst du auch in kürze oder hast du vor Emirates Sommerflugplan 2006 zu erstellen? MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MischaF Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Philippe: Amadeus --> http://www.amadeus.net (Gute Seite, um Flugpläne inklusive Fluggerät abzufragen) Und dann natürlich die Seiten der jeweiligen Airlines, respektive deren Flugpläne. Marcel: Nicht direkt in Planung, aber ich werd mich mal dahinter setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakob Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo Mischa, Glückwunsch zur "Eröffnung" deiner Seite (vom Aufbau her ähnlich zu Daan Callaert's Seite, was ich gut finde, da diese wie deine wirklich recht übersichtlich sind). Auch sehr nett find ich deine kurzen Beschreibungen zu den Airlines. Macht die ganze Chose etwas persönlicher. Habe zwei Vorschläge: Eine News-Section: auf der Frontpage, damit man halt gleich weiß ob es neue FPs gibt Dateum: du könntest die einzelnen FP-Einträge mit ihren jeweiligen Release-Daten versehen, auch der Übersicht halber Gruß Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MischaF Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo Jakob erstmal besten Dank für die netten Worte. Werde mir Mühe geben, immer eine passende Beschreibung zu finden... Zu deinen Vorschlägen: 1) News-Section auf der Frontpage ist angedacht, weiss allerdings noch nicht genau wie ich dies umsetzen soll 2) Die Release-Daten werden folgen, weiss allerdings noch nicht wann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.