Hugo Frey Geschrieben 6. Januar 2002 Teilen Geschrieben 6. Januar 2002 Hallo zusammen Jetzt gibts die SR Boeing 747-300 von Project Open Sky auf FSFREEWARE.com <A HREF="http://www.fsfreeware.com/jan_02/5_1.shtml">Download</A> Gruss: Hugo [Dieser Beitrag wurde von Hugo Frey am 06. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 6. Januar 2002 Teilen Geschrieben 6. Januar 2002 Hallo Hugo verzeih mir meine blöde Frage, aber ist das nicht die gleiche SR 747-300 die es schon seit einigen Monaten auf der POSKY-Website gibt? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 6. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2002 Hallo Markus Die von Posky kenne ich nicht. Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 6. Januar 2002 Teilen Geschrieben 6. Januar 2002 Salü Hugo Wenn Du Projekt open sky kennst, kennst Du auch POSKY (P roject O pen SKY) Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 6. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2002 Jetzt hab ich was gelernt! Danke und Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marc Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Hallo zusammen Ich bin noch relativ unerfahren, was die Installationen etc. anbelangt. Ich habe mir nun die SR 747 runtergesaugt und das File entpackt, den Ordner ins FS2002/Aircraft kopiert, wenn ich jetzt das Flzg auswähle kommt der Flieger, das Cockpit ist aber ein "leeres" von der Cessna. Was habe ich falsch gemacht, resp. was muss ich noch tun? Für Hilfestellungen bin ich dankbar. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Soweit ich weiss, hatte diese Version, zumindest noch vor 2 Tagen, Probleme mit den Nachttexturen am Tail. Wurde dies korrigiert? Gruss, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.