Briseid Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Hallo zusammen! Habe gestern etwas mit einem ex-MD-11 Pilot der SR gesprochen und eine ziemlich lustige und auch fragwürdige Geschichte erfahren... " Als einaml eine Crew nach JFK flog, und dann natürlich auch die Stadt ansehen wollte, ging der Pilot auf eine Toillete in Central-Parc.... nun der Pilot wahr angeblich ein bisschen lange auf der Toilette und schon waren die Polizisten vor Ort. Sie wollten den Pilot nicht gehen lassen weil er eben zu lange auf der Toilette sass.... Dann das unfassbare, der Flug nach ZRH wurde gestrichen. Der Anwalt sagte dem Piloten dass er erst wieder nach ZRH fliegen kann wenn er den Richtern sagen würde das Er auf der Toillete onaniert habe" So ganz nach dem amerikanischen Motto "It`s the law!" Meine Frage weiss jemanden von euch mehr davon....? Also die geschichte stimmt aber ist doch voll übertrieben oder nicht? Zitieren
Patrik Wedam Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 ...dass er erst wieder nach ZRH fliegen kann wenn er den Richtern sagen würde das Er auf der Toillete unarniert habe... was ist denn das??!! :005: Zitieren
Briseid Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 was ist denn das??!! :005: Sorry Patrick dieses Wort war für mich auch komisch... habe jetzt auch den Fehler korrigiert.... wollte aber den meistgebrauchten Ausdruck nicht sagen "W****" Zitieren
Lukas Kaufmann Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 *g* das hab ich mich auch gerade gefragt :D :005: Zitieren
Päde Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Wollen wir nicht zum Tagesgeschäft zurückkehren. :confused: :006: :confused: :006: :confused: :006: Gähn... Gruss Päde Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Habe gestern etwas mit einem ex-MD-11 Pilot der SR gesprochen und eine ziemlich lustige und auch fragwürdige Geschichte erfahren... " Als einaml eine Crew nach JFK flog, und dann natürlich auch die Stadt ansehen wollte, ging der Pilot auf eine Toillete in Central-Parc.... nun der Pilot wahr angeblich ein bisschen lange auf der Toilette und schon waren die Polizisten vor Ort. Sie wollten den Pilot nicht gehen lassen weil er eben zu lange auf der Toilette sass.... Dann das unfassbare, der Flug nach ZRH wurde gestrichen. Der Anwalt sagte dem Piloten dass er erst wieder nach ZRH fliegen kann wenn er den Richtern sagen würde das Er auf der Toillete onaniert habe" So ganz nach dem amerikanischen Motto "It`s the law!" Nimmt mich ja schon wunder, wer dir den Blödsinn erzählt hat. Wenn das tatsächlich ein Ex-Swissairpilot war und das so erzählt hat, dann tut mir derjenige echt Leid. Diese Geschichte haben wir damals intern mitbekommen. Was wohl eher der Wahrheit entspricht , war folgendes: Der Pilot wurde sehr wahrscheinlich festgenommen, als er sich einem Polizisten verbal widersetzt hat, der ihn belehren wollte, weil der Pilot aus Notdurft mitten im Park an einen Baum gepinkelt hat. Das Flugzeug wurde nicht festgehalten, weil der Pilot irgendwelche abstrusen Dinge hätte zugeben sollen, sondern der Elfer konnte nicht zurückfliegen, da logischerweise ein Mann der Cockpitbesatzung fehlte und man erst wieder einen flugbereiten Captain brauchte, um den Rückflug anzutreten. Bitte etwas vorsichtiger mit solchen "Räubergeschichten". Gruss Wilko Zitieren
Briseid Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 Hallo Wilko! Ja eben habe einfach das erzählt was ich vom Piloten erfahren habe... aber trotzdem ist das nicht voll übertrieben....? Was wurde denn den Passagieren erzählt ? "Leider können wir können nicht fliegen weil der Pilot im Central-Parc an einen Baum gepinkelt hat? Zitieren
Päde Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Genau und dass er beim Reisverschluss raufziehen den Kleinen eingeklemmt hat. Aus diesem Grund wurden auch alle Krankenschwestern welche sich im Flughafengebäude aufhielten zu diesem Flugzeug gerufen. Nur so konnte der arme Pilot aus seiner misslichen Lage berfreit werden. Möglicherweise gab es aber auch eine andere Begründung für die Verspätung oder die Streichung des Fluges. Falls ein Blick-Reporter mitliest, bitte nicht in der morgigen Ausgabe zitieren. Dieses schrekliche Szenario könnte sich noch klären. Gruss Päde Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Falls ein Blick-Reporter mitliest, bitte nicht in der morgigen Ausgabe zitieren. Dieses schrekliche Szenario könnte sich noch klären Zu spät, die Geschichte war natürlich auch dem Blick etwas Papier wert :) Die Story war natürlich damals (es ist mehrere Jahre her) im Blick. Gruss Wilko Zitieren
Flo Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Die Story hat sich vor 6 Jahren ereignet und war damals natürlich in den Medien - was sich ganz genau ereignete weiss wohl nur der betreffende Pilot selber ;) Zitieren
Briseid Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 Ich werde mal bei Google nach einem Artikel suchen.... wer weiss, vieleicht ist dort was.... wäre froh wenn jemand etwas über das finden würde auch hier posten würde.;) Danke zum voraus! Zitieren
Johannes Müller Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Ich werde mal bei Google nach einem Artikel suchen.... wer weiss, vieleicht ist dort was.... wäre froh wenn jemand etwas über das finden würde auch hier posten würde.;) Hier wäre der Artikel, aber ich bin zu knapp bei Kasse um die $3.95 auszugeben :D :D http://select.nytimes.com/gst/abstract.html?res=F10811FF34590C7B8EDDAA0894D8404482&n=Top%2fReference%2fTimes%20Topics%2fSubjects%2fP%2fPilots "March 28, 2000, The arrest of a Swissair pilot for public lewdness (*) in a Central Park bathroom forced the overnight delay of a flight from New York to Geneva last week, the police and the airline said yesterday. The airline could not find a replacement pilot for Flight 139 on Thursday, so..." Hat jemand mehr? :) Gruss Johannes Nachtrag, einmal auf Deutsch, vom Tagi: http://www.tages-anzeiger.ch/ta/genArtikel?ArtId=7212 Swissair-Pilot beim Joggen verhaftet Der Flug von New York nach Genf startete mit zwölf Stunden Verspätung. Kloten. - Der Swissair-Pilot wurde im New Yorker Central Park verhaftet und 18 Stunden festgehalten. Seine Maschine mit 228 Passagieren an Bord konnte deshalb erst mit zwölf Stunden Verspätung mit einem Ersatzpiloten in Richtung Genf abheben. Die SAirGroup bestätigte am Montag einen entsprechenden Bericht von Radio extraBERN. Der Swissair-Pilot war am vergangenen Donnerstag im Central Park in New York am Joggen, als er in eine Polizeikontrolle geriet und festgehalten wurde. Der von ihm pilotierte Linienflug SR139 von New York nach Genf vom vergangenen Donnerstagabend musste deshalb annulliert werden, wie der SAirGroup-Sprecher Erwin Schärer sagte. Ein Ersatzpilot konnte diese Maschine erst mit zwölfstündiger Verspätung nach Genf fliegen. Die 228 Passagiere mussten inzwischen in New York in Hotels untergebracht werden. Schleierhafte Verhaftung Warum der Pilot von der Polizei während 18 Stunden festgehalten wurde, ist laut Schärer vorerst völlig schleierhaft. Der Pilot selbst hatte erklärt, dass er unverschuldet verhaftet worden sei. Die SAirGroup hat den Polizeirapport angefordert und will später entscheiden, ob weitere Massnahmen angezeigt sind. (AP) (*) Public lewdness: http://www.nac.oshkosh.net/StatesFrames/State_Laws_Frames/New_York_Laws/body_new_york_laws.html § 245.00 Public lewdness. A person is guilty of public lewdness when he intentionally exposes the private or intimate parts of his body in a lewd manner or commits any other lewd act (a) in a public place, or (b) in private premises under circumstances in which he may readily be observed from either a public place or from other private premises, and with intent that he be so observed. Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Hat jemand mehr? Brauchts mehr ? Müssen wir jetzt wirklich diese uralte, völlig unwichtige Geschichte wieder aufrollen ? :001: MfG Wilko Zitieren
migflug Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Brauchts mehr ? Müssen wir jetzt wirklich diese uralte, völlig unwichtige Geschichte wieder aufrollen ? :001: MfG Wilko Wilko jetzt hab dich doch nicht so. Wenns ihn interessiert.... er war vor 6 Jahren wohl noch zu jung um das selbst in den Medien zu lesen. Ausserdem tut diese alte Geschichte ja auch niemandem weh, oder? Es grüsst liberal Flavio Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Lasst doch den Jungen auch mal im Central Park pinkeln gehen! Selbst erlebt ist viel besser als alte Geschichten verdreht aufwärmen. :005: Darf nachher nochmals einen Pinkeltread eröffnen.... Zitieren
Pascal Suter Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Solage es ja nur pinkeln war... Des Nachts im Central Parc geschehen weit unzüchtigere und wohl verbotenere Dinge... man möge sich nur mal zu nahe an eines der Toiletten-Häuschen heranwagen... Zitieren
Johannes Müller Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Pinkeln ist ja heutzutage schon fast wieder ein Grund, jemanden frei zu lassen... http://msnbc.msn.com/id/11909506/ (...) a crew member noticed at least one of the men reading “aviation manuals” (...) Zitieren
BITTERLINAIR Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Das man nach sechs Jahren, überhaupt noch so viel Presseberichte über so einen Mist noch findet :002: Hab ich ein Glück, das ich nicht Pilot bin, Ich währe in meinem Leben sicher schon 10 mal in der Zeitung gewehsen :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.