Tobi-E Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Hallo zusammen Ich habe mit meinem gmax F-5 seit heute probleme ihn in eine mdl zu exportieren. Was bedeutet da "Node c_gear has a scale applied. Remove befor exporting."? Hoffe ihr könnt helfen..... Edit: Ich habe den Text jetzt mal bei google eingegeben und ich weiss jetzt dass irgendetwas mit dem Nullpunkt und einer Skala ist und ich das entfernen muss. Doch wie mache ich das? Und vorallem was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelingold Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo Mal ganz so nebenbei, wann ist eigentlich das Releasedatum geplant? (Vorausgesetzt, du kannst das Problem lösen?) Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi-E Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Ich habe das Problem zwar nicht gelöst aber zum Glück habe ich eine Backup Datei meines F-5 bei der das Problem nicht vorhanden ist. Ich werde vielleicht noch diese Woche mit dem F-5 fertig. Edit: Hier noch ein Bild des F-5 im FS: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.