Päde Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Hallo Zusammen Das Wetter trieb mich am Samstag wieder mal zum Flughafen. Unter folgendem Link seht Ihr was uns so vor die Linse kam - oder teilweise hüpfte. :007: "Es Grüessli und Allne en gute Wuchestart" Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Hallo Päde, Wie immer finde ich die aufnahmen die du da gemacht hast grandios. Du das erste Bilder mit der Hapagfly beim Takeoff hat mir sehr gut gefallen. Von wo hast du das Foto den gemacht? PS: Was hast du eigentlich für einstellung bei deine Nikon gehabt bei dem ersten Foto des Hapagfly? MfG, Marcel, der heute die Virgin Atlantic A340-600 in Zürich Fotografiert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Hoi Marcel die Happyflight habe ich - wie alle Starts an diesem Samstag - vom Pistenkreuz aus fotografiert. Dies ist einfach ein toller Punkt um Action-Bilder zu schiessen. Gruss und danke für Dein Kompliment. Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Hallo Päde, äusserst imposante Bilder von ungewohnten Perspektiven. Technisch schön umgesetzt und wirklich einmalige Motive! Auch die SAS-MD80 mit dem (Raps?)feld im HIntergrund gefällt mir sehr gut! Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Tja, mit deinen super Photos hast du mir gezeigt, dass mein 28-300 Objektiv definitiv in den OP muss. Das hat meinen Sturz im Februar nicht heile überstanden und der Canonarzt muss sich dem wohl annehmen (shit, das wird teuer!) :o Nochmals grats zu den Bildern. (Sehe ich richtig, dass unter dem Triebwerk beim Hundefutterflugi grad noch der Vogel zu sehen ist? Ich hab ja leider nicht mehr photographiert und nur den Rauch gesehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Wow...gleich noch so eine Ansammlung herrausragender Bilder. Auch dir Glückwunsch Päde. Super Zusammenstellung, tolle Perspektiven und eine Qualität der Superlative. Die Schärfe sowie die Farben beeindrucken mich wirklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo Zusammen Das Wetter trieb mich am Samstag wieder mal zum Flughafen. Unter folgendem Link seht Ihr was uns so vor die Linse kam - oder teilweise hüpfte. :007: "Es Grüessli und Allne en gute Wuchestart" Päde Bravo Namensvetter supi Bilder, hast die Perspektive doch auch mal aufgesucht zur Piste 14 die ich mal hier vorgestellt habe. (Bilder vom 10 April im Forum). Wer weis evtl. trifft man(n) sich dort mal am Knipsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N1 and ITT Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 hapagfly, D-ATUG: Bei diesem Take off, schlug ein Vogel ein wenig den Kopf an. Ich denke er wird aus dem Inventar der Vogelwarte genommen werden müssen. ...ich dachte noch, ich hätte einen kleinen Bums gehört. Sorry, Vogel! Danke für das Bild, Päde! :D Gruss, Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Auch Namensvetter, Super Bilder, ein bischen von allem es wurde mir nie langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo Zusammen @Tis, danke aber wo siehst Du ein Strapsfeld? :005: :009: @Christoph, besten Dank für Deine Blumen. Ich hoffe, dass Dein Teil nicht zu teuer wird und sonst ... Nikon hat wirklich gute Angebote. :009: Bezüglich Vogel, bin ich nicht sicher - kann sein. @Hannes & Patrick, danke vielmal. @Pät, schau mer mal. Möglich ist alles. Also Augen offen halten. :) @Greg, soll das heissen Du hast ganz vorne gesessen bei der 738? Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 @Greg: Ich würde jetzt nichts ohne deinen Anwalt sagen!!! Heute bin ich beim Vogelhaus vorbeigelaufen und da hing so ein Zettel am Stamm "Most wanted Person: Hapagfly Pilot (Regi D-ATUG) $10'000" und weiter unten stand: "In memory of our Susi!" :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N1 and ITT Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 @Päde Ja, aso, nicht nur gesessen und in der Nase gebohrt... :rolleyes: Nochmals danke für deine Photos!! @Christoph Tja, ich bin geradezu berüchtigt dafür. Ein armer aviatischer Genosse hat seine Reise einst in STR begonnen und sie im Bugfahrwerksschacht auf den Kanaren beendet. Das Rückflugticket konnte er leider nicht mehr einlösen... :004: Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.