Stefi Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Hallo zusammen Hier im Forum habe ich gerade gelesen was es für Jugendliche gibt. So möchte ich eu eine andere Seite der Jugendlichen Zeigen. Nun ich habe dieses Wochen mit 2 anderen Kollegen unserer Pfadiabteilung in Visp das PFF besucht. Für mich das beste Beispiel für zusammenhalt. Es ist noch ziemlich schwer so etwas zu beschreiben. Aber ein besipiel aus eine sehr spezielen erlebnis während dem Fest. Es spielte eine Band, und mitten im geschehen war auf einemal ein Stromausfahl nichtsmehr ging, das sicher über 10 min lang. Dies schien aber wenig zu stören den die Pfadis sangen das lied einfach weiter bis es wider Strom gab und die Band das lied zu ende spielen konnten:). Die Aussage der Band war " Das Lied ging noch nie so lange:008:. Oder einfach gemeinsam erfahrungen austauschen. Wir haben den ganzen Abend lang mit leuten gesprochen die wir vorher zum teil noch nie gesehen haben. Es gab währen dem Ganzen Fest keine rangeleinen oder irgend welche Sachen der art. Ja ich könnte noch stunden erzählen:). Aber würde einfach zu lange dauern. vileicht gibt es ja hier im Forum noch mehr Pfadis die das wochenende in Yverdon verbrungen haben. Kleine Info was das PFF eigentlich ist: Das Pfadi Folk Fest (PFF) ist ein grosser Anlass für die über sechzehnjährigen Schweizer Pfadfinder. Das Pfadi Folk Fest ist ein Treffen, welches zum Ziel hat, den jungen Erwachsenen unserer Jugendbewegung einen Moment lang Entspannung und Austausch anzubieten. Mehrere tausend Verantwortliche, welche auf ehrenamtlicher Basis die rund 50'000 Mitglieder der Pfadibewegung Schweiz betreuen, können sich so versammeln um ein Fest im Geiste der Pfadfinderei zu feiern. Die TeilnehmerInnen, 16 Jahre alt und älter, sind Raider und Rover aus der ganzen Schweiz. Habe ich aus der Homepage zitiert mehr infos gibt es hier. http://www.pff06.ch Schöne grüäss Stefan Edit: Es wurden über 4000 leute erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.