Swiss A340 Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Hallo Zusammen Heute war ich wieder mal am Zürich Airport:008: .Und da ist mir aufgefallen das einige Flugzeuge auch auf dem Runnway 32 Starten am Mittag ist das normal?Auf dem Runnway 16 und 28 sind sie aber ganz normal wie immer Gestartet...hat mich ein bisschen verwirrt..????Könnt ihr mir weiter helfen??:p Gruess Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Da es am Mittag nicht allzu viele Inbounds auf der 14 gibt, gibt es zwischendurch immer wieder Zeitfenster, die gross genug sind um einen Heavy (SWISS A330 sinds häufig...) auf der 32 rauszuschicken. Der muss dann immerhin nicht auf die für Heavies recht kurze Rwy 28 oder den grossen Bogen ex-Rwy 16 machen... Dieser "Zusatzverkehr" auf der 32 hat meist einfach praktische Gründe. :) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 hallo Oke dankeschön:cool: Schöne Abig no Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.