Zum Inhalt springen

Ai Aircraft sound

Lotsy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es irgend eine möglichkeit, dass die AI Aircrafts beim z.B. starten viel mehr "Krach" machen? d.H. wenn ich mit z.B. dem Lufthansbus auf dem Flughafen dem AI zuschaue, dass die auch richtig lärmen?

Danke sehr

Christian

Such mal bei http://www.fsdome.com nach ai_lgjet.zip

Beschreibung Author: Brandon Williams

Date: 05 May 2004

FS2002/FS2004 AI Large Jet Replacement Sounds V1.0.

For use with all FS2004 large jet AI aircraft, covers everything from Embraer and Canadair Regional Jets to the largest Boeing and Airbus jetliners. Using sounds recorded from real aircraft, this soundset will make your FS2004 airport environment much more realistic and loud, especially at the busiest airports. Jet exterior sounds are at a mid-thrust level for perfect flybys. From the interior of your aircraft, other AI will be heard at their idle thrust level. Intended to create the most realistic airport environment in FS2004! Sounds also work for FS2002

Ich hab die Datei ausprobiert und die Flugzeuge dröhnen richtig.....:) :)

Lukas Kaufmann

Naja, dröhnen ist anders, aber im vergleich zu den default sounds ists schon besser.

Ich bin auch schon lange auf der Suche nach so einem Sound. FSHotSeat soll scheinbar abhilfe schaffen, aber ich habs noch nie ausprobiert.

Nach sehr langem überlegen habe ich mich vor kurzem getraut und FSHotSFX gekauft. In Kombination mit den Soundfiles, die es inzwischen u. a. auf Avsim gibt, klingt das Ganze wirklich sehr realistisch (Spool-Sound, Reverser, etc).

Als negativ empfinde ich aber die Online-Aktivierung des Produktes...

Beste Grüße

Mutas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...