Iberia01 Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Hallo zusammen Ich habe mir letzte Woche die erste B737-700 von Project Opensky (POSKY) heruntergeladen (und zwar eine der EL AL). Sieht nicht schlecht aus. Ich habe auch die 737 von PMDG und mir gefallen beide. Beim Opensky-Flieger musste ich allerdings etwas an der Aircraft.CFG-Datei herumschrauben, um das Flugverhalten zu verbessern. Aber wie gesagt, der Flieger ist gratis und er ist gut. Muss schon sagen, Opensky bietet zusammen mit IFDG die besten Freeware-Airliner an (just my opinion). Ich habe allerdings zwei Fragen zur 737 von Project Opensky: 1) Es wird ein Pushback-Truck mitgeliefert, aber ich kann ihn im FS nicht hervorholen, weder mit Tailhook- noch Wingfold-Funktion. Weiss jemand die Lösung? 2) Wie kann man die Frachttüren öffnen? Oder geht das überhaupt nicht bei der Opensky-Version? Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Tag noch Grüsse Roberto Zitieren
CitationCJ Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Iberia01 schrieb: Muss schon sagen, Opensky bietet zusammen mit IFDG die besten Freeware-Airliner an (just my opinion). 1) Es wird ein Pushback-Truck mitgeliefert, aber ich kann ihn im FS nicht hervorholen, weder mit Tailhook- noch Wingfold-Funktion. Weiss jemand die Lösung? Haste recht 1: beim *Pushback* kommt er automatisch ;) ( STRG+P ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.