Iberia01 Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Hallo zusammen Ich habe mir letzte Woche die erste B737-700 von Project Opensky (POSKY) heruntergeladen (und zwar eine der EL AL). Sieht nicht schlecht aus. Ich habe auch die 737 von PMDG und mir gefallen beide. Beim Opensky-Flieger musste ich allerdings etwas an der Aircraft.CFG-Datei herumschrauben, um das Flugverhalten zu verbessern. Aber wie gesagt, der Flieger ist gratis und er ist gut. Muss schon sagen, Opensky bietet zusammen mit IFDG die besten Freeware-Airliner an (just my opinion). Ich habe allerdings zwei Fragen zur 737 von Project Opensky: 1) Es wird ein Pushback-Truck mitgeliefert, aber ich kann ihn im FS nicht hervorholen, weder mit Tailhook- noch Wingfold-Funktion. Weiss jemand die Lösung? 2) Wie kann man die Frachttüren öffnen? Oder geht das überhaupt nicht bei der Opensky-Version? Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Tag noch Grüsse Roberto Zitieren
CitationCJ Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Muss schon sagen, Opensky bietet zusammen mit IFDG die besten Freeware-Airliner an (just my opinion). 1) Es wird ein Pushback-Truck mitgeliefert, aber ich kann ihn im FS nicht hervorholen, weder mit Tailhook- noch Wingfold-Funktion. Weiss jemand die Lösung? Haste recht 1: beim *Pushback* kommt er automatisch ;) ( STRG+P ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.