skydiver Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Ich wollte eben meine SD-karte vom entleeren, habe die Bilder kopiert und in einen neu erstellten Ordner eingefügt, aber dann kam dieser Warnton und "falscher parameter" Auf der Digicam kann ich mir die Bilder ansehen, auf dem PC nur im Wechseldatenträger-fenster, jedoch aus dem beschriebenen Grund nicht auf der Festplatte. da sind Bilder vom WE vom fliegen drauf, wär aulso gut wenn ich sie darunter bekomme, dann stell´ich ein paar Bilder rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Nur nicht verzagen. Ganz einfach die Suchfunktion im Flightforum benutzen oder einfach hier klicken! ...und tschüss! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 sorry und danke! schönen abend noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-GANS Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Guten Morgen! Ich hab auch manchmal so eine (ähnliche) komische Fehlermeldung. Versuch den Ordner oder die Dateien noch einmal zu kopieren. Versuch ein anderes Ziel, z. B. Desktop oder anderes Laufwerk. Bei mir sind die Versuche dann meistens erfolgreich. Ganz selten sind tatsächlich Bilder dabei, die nicht kopiert werden können. (Allerdings hab ich keine SD-Karte.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 6. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 hm, ok danke, ich werds probieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.