Tobbe Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo ihr Lieben, habe mir vorhin die Freeware Boeing aus dem Hause IFly gezogen und bin schlichtweg begeistert... Super aussehen, klasse Panel und eine echte Alternative zur Payware PMDG ist sie auch allemal! Nun habe ich aber dennoch ein Problem, bei der Programmierung des MCDU kann ich unter EXEC den Flugplan nicht aktivieren und ich weiss nicht woran es liegt! Hat jemand von euch vielleicht eine Art "Handbuch" wo ich dieses nachlesen kann?? Hab weder bei google noch hier im Forum etwas brauchbares gefunden!! Danke für eure Antworten, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Dieser Vogel ist der Wahnsinn, hat ihn denn noch keiner von euch??? Es muss doch jmd. geben der sich damit auskennt! LG Tobias:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo Ich halte es zwar einzig mit der PMDG-Queen. Aber vielleicht ist Dein Fehler ja auch banal. Hast Du vor dem Drücken der EXEC-Taste denn den Flugplan auch mit LSK 6R aktiviert? Vielleicht liegt es daran... Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Es funktioniert jetzt mittlerweile, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Moin Tobias, wäre nett, wenn Du trotzdem schreiben würdest, woran es lag. Das interessiert sicher auch andere, die mit lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Tobolla Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo, Das Flugzeug macht wirklich einen prima Eindruck. Aber, wo ist denn das Betriebshandbuch? Das habe ich innerhalb des Downloads nicht gefunden. Gruß! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SevOrin Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Wo kann man denn diese IFly Boeing runterladen?? Grüesli Severin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=39251&highlight=Ifly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Moin Tobias, wäre nett, wenn Du trotzdem schreiben würdest, woran es lag. Das interessiert sicher auch andere, die mit lesen. Hallo Wolfgang & Co. Hab es einfach übersehen das das EXEC geblinkt hat und ich einfach hätte klicken müssen!! @ Hans: Das Betriebshandbuch befindet sich im hauptverzeichnis des FS! Dort gibt es einen Ordner: "IFly" Dort befindet sich unter Manuals das Handbuch!! Weiss jemand etwas darüber, wie man ins FMC die Sids und Stars hinein bekommt? Musste sie bis jetzt immer von Hand eintragen!! Liebe Grüße, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SevOrin Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=39251&highlight=Ifly Vielen Dank Sevo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SevOrin Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Kann mir jemand helfen? Ich habe die Maschine runtergesaugt und installiert aber jedesmal wenn ich den Flugsimulator mit dieser Maschine aufstarten will, stürzt er beim Laden der Szenerien(0%) ab. Woran liegt das? Vielen Dank schon im Voraus Severin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.