Hotelbravo Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo zusammen Heute nachmittag, war wohl um die 15.00 Uhr, beobachtete ich im Aletschgebiet einige Minuten lang Formationsflüge von vier bis sechs Jets. Teilweise wurde mit weissem (weissbläulichem) Rauch geflogen. Es schienen mir aber weder die Tiger noch Hornets zu sein ?? Wer war das wohl? Grüsse Harald Hotelbravo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Das waren die Albatrosse des Breitling-Teams. Die letzten Jahre waren die immer mal in Buochs, und auch gestern habe ich sie im Final auf Buochs gesehen... http://en.wikipedia.org/wiki/Breitling_jet_team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo zusammen Heute nachmittag, war wohl um die 15.00 Uhr, beobachtete ich im Aletschgebiet einige Minuten lang Formationsflüge von vier bis sechs Jets. Teilweise wurde mit weissem (weissbläulichem) Rauch geflogen. Es schienen mir aber weder die Tiger noch Hornets zu sein ?? Wer war das wohl? Grüsse Harald Hotelbravo Hallo Harald Wenn das Albatros gewesen sind, könnte dies auf mich zutreffen. Habe gestern am Tag des Herrn (Wetter) mein neuer Jet Elektroimpeller) eingeflogen. (Ein Scale ALBATROS L39 der RUS Staffel) :008: Nur ein Modell :008: Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.