Zum Inhalt springen

Cloud9 released Los Angeles International


B767

Empfohlene Beiträge

ooaaa ich bin überglücklich!!!!

 

der Internationale Airport meiner Lieblingsstadt Los Angeles ist ab sofort befliegbar! Habe den Airport natürlich sofort gekauft :cool: und muss sagen wow....Cloud9 hat ganze Arbeit geleistet, zwar nicht ganz FlyTampa Qualität aber es macht Flüge nach Von und Zum Megahub KLAX endlich möglich.

 

Die scenery zermürbt den Simflyers LAX wortwörtlich aber seht selbst:

 

 

 

 

 

 

 

am Gate 74 in KLAX, Gate undocked (besonders schön die Bodenbeschriftungen)

fs920060504175931195zb.jpg

 

Flugzeug autmatisch erkannt, Gate Docked

fs920060504180013148nd.jpg

 

fs920060504180139311rw.jpg

 

fs920060504180255811iu.jpg

 

Taxeln...dazu viel dynamischer Verkehr

fs920060504180528338la.jpg

 

Auch Gras am Rand der Taxiways hat Cloud9 umgesetzt

fs920060504180659259eh.jpg

 

Klax aus erhöhter Position

fs920060504180911748lx.jpg

 

Die Scenery passt perfekt in die Southwest Fotoscenery von Megascenery (L.A. ist gewaltig man kann das Ende nicht sehen :D)

fs920060504181149498hz.jpg

 

 

Ach ja zur Framerate, ich habe alle Regler rechts, n'haufen Addons, Austauschtexturen, Antialising, Level-D, und 100% Traffic und Dynamic Objects on. Es läuft ruckelfrei bei etwa 18 FPS (20FPS Limite). Simflyers kann da schlicht nicht mithalten :009: von mir bekommt die Scenery 4.5 von 6 Sternchend

 

:007: :007: :007: :007: :) /// :007: :007: :007: :007: :007: :007: (Bedenkt es ist meine Ansicht, zu der euren müsst Ihr selber finden)

 

Grüsse von Sevi der einfach nur überglücklich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Booaahh, das sieht ja vielversprechend aus :cool:

 

Und bei diesem Traffic hast Du wirklich 18fps ? :eek:

Auch ich ver(sch)wende eine Unmenge an Resourcen an den Traffic und hab da meine echten Probleme in LAX (von den Simflyers) :001:

 

Besitzt Du eventuell auch EHAM von Cloud9 ?

Dort sind die Frames ja absolut erniedrigend für meinen PC mit mehr oder weniger Topausstattung.

Ich frag deshalb, weil ich daher bei Cloud9 vorsichtig geworden bin.

Sind die Frames bei LAX evtl. wesentlich besser im Vergleich zur EHAM-Szenerie aus gleichem Hause ?

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jürg...

 

also bei mir waren die Frames bei Simflyers auch absolut besch***** aber das liegt an der scenery. Ja ich besitze EHAM auch, ich finde die haben sich bei KLAX schon mehr überlegt in bezug auf frames, also EHAM hat bei mir mehr frames gefressen (jedenfalls habe ich den Eindruck). Ich muss aber auch sagen, dass ich glücklicher Besitzer eines High-end PC's bin, dass ist sicher auch ein Grund für die guten frames.

 

Wie schon gesagt also von den Frames her ist Cloud9 KLAX kein vergleich mit Simflyers - wie Tag und Nacht.

 

ich kann die Scenery wirklich empfehlen, gibt nix besseres für L.A. - sonst kannst du ja den Dynamischen Effekt mit den Autos ausschalten und den Traffic auf 80% reduzieren, das sollte einiges bringen, und es sieht immer noch gut aus.

 

PS hab jetzt den Traffic auch auf 90% reduziert, da ich sonst kein freies Gate mehr finde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ach ja zur Framerate, ich habe alle Regler rechts, n'haufen Addons, Austauschtexturen, Antialising, Level-D, und 100% Traffic und Dynamic Objects on. Es läuft ruckelfrei bei etwa 18 FPS (20FPS Limite). Simflyers kann da schlicht nicht mithalten :009: von mir bekommt die Scenery 4.5 von 6 Sternchend

 

Grüsse von Sevi der einfach nur überglücklich ist

 

 

Hi

 

...was für ein System hast du denn genau? Meins ist auch nicht gerade langsam, muss aber trotzdem an manchen Ecken sparen

 

 

Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Beitrag

 

Die Screenshots können einem ja schon Lust machen. Schon vor einer Weile hatte ich mir einige Airports von SimFlyers gekauft, darunter natürlich auch KLAX als einer meiner Lieblingsairports. Grafisch finde ich bereits SimFlyers KLAX sehr gut, allerdings kostet die Scenery doch reichlich Framerate. Cloul9's KLAX scheint auf den ersten Blick noch detailreicher zu sein, und auch mehr Features zu haben. Wahrscheinlich werde ich mir Cloud9'S KLAX auch leisten.

 

Gruss, Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein system:

 

P4 3.4 GHZ Dual 2mb L2 Cache

2048mb ddr2 RAM

1x7800GTX

 

 

ja also die frames sind wie schon gesagt tausendmal besser als bei simflyers LAX, auch auf langsamen systemen da bin ich sicher ;)

 

wür den Piloten der gerne in den USA fliegt, longhaul flights nach Hawaii und Japan macht für den ist LAX von Cloud9 ein absolutes muss:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Hallo Sevi,

 

danke für Deine Angaben.

Da ich einen vergleichbar leistungsfähigen PC besitze, denke ich dass ich in den nächsten Tagen wohl zuschlagen werde :p

 

Los Angeles, ich kommeeeee.................:D

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...