Sgt. Hartman Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo, ich hätte eine Frage insb. an die Airlinespezialisten. Gibt es eigentlich aktuell noch eine europäische Airline, die mit einer ETOPS zertifizierten Boeing 737, One-Stop Transatlantikflüge durchführen, so z.B. nach Südamerika über Teneriffa, evtl. mit Zusatztanks. Früher gab es mal den Vorläufer von EasyJet Swiss, die TEA Switzerland, die z.B. diese Route nach Brasilien flog, mit einer ETOPS zertifizierten 737-300. Danke für die Antworten. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renschi81 Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Die Privat Air fliegt von Zürich bzw. Genf Non-Stopp nach New York. Das aber mit einem BBJ. One-Stopp Flüge wären mir jetzt keine bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hallo, ich hätte eine Frage insb. an die Airlinespezialisten. Gibt es eigentlich aktuell noch eine europäische Airline, die mit einer ETOPS zertifizierten Boeing 737, One-Stop Transatlantikflüge durchführen, so z.B. nach Südamerika über Teneriffa, evtl. mit Zusatztanks. Früher gab es mal den Vorläufer von EasyJet Swiss, die TEA Switzerland, die z.B. diese Route nach Brasilien flog, mit einer ETOPS zertifizierten 737-300. Danke für die Antworten. Gruß Michael Hi Soweit ich mich nor erinnern kann flog die TEA auch nach Goa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.