D-EBIP Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Moin und hallo! Meine Bitte richtet sich gezielt an die Spotter aus Hamburg, es wäre echt super nett, wenn mir jemand diesen Gefallen tun könnte: Am Freitag den 19.05.2006 fliege ich zusammen mit meiner Familie mit Air Berlin, Flugnr. AB7586 um 10:55 Uhr von Hamburg aus nach Malaga. Wiederankunft in Hamburg nach Plan ist am 26.05.2006 um ca. 18:10 Uhr. Da dies zumindest zeitnah der vorerst letzte gemeinsame Urlaub mit der kompletten Familie sein wird, würde ich mich freuen, wenn mir einer oder auch zwei von euch den Gefallen tun könnten, und Fotos von dieser Maschine machen würden - wenn es geht sowohl am 19.05. als auch am 26.05. Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde, sodass ich meiner Familie dann einige Fotos von unserem vorerst letzten gemeinsamen Urlaubsflug schenken könnte. Ist evtl. jemand an diesen Tagen am Hamburg Airport, der mir diesen großen Gefallen tun könnte? Über eine Aufwandsentschädigung können wir selbstverständlich sprechen! ;) Vielen Dank und schöne Grüße nach Hamburg, Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 ich werde mal einen Freund fragen, kann natürlich für nichts garantieren, vor allem weil wir noch gar nicht geübt sind im spotten, aber sein Vater hat alles, von der 1D bis zur 350 D... Würde aber nur Wiederankunft gehen, da ich beim Abflug noch in der Schule bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo Johannes, ja das stimmt, der 19. ist leider noch Schultag, darum wirds sicherlich auch nicht einfach. Aber wenns zur Wiederankunft klappen würde, dann wäre das auch schon eine super Sache, danke für deine Mühe! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.