Zum Inhalt springen

Heisser Säbel - Kirk Olsson veröffentlicht F-86 Sabre

Roli

Empfohlene Beiträge

HAllo,

Wirklich ein heisser säbel.... schade das es keinen custom sound dazu gibt... ohhhh oder doch???

Hab da was gefunden ;)

http://www.fsimcafe.com/Downloads/ShowDownload.aspx?ProductID=458

Einfach den Inhalt in die beiden Sound Verzeichnisse (gmaxf86/Sound, gmaxf86a/Sound) kopieren (sound.cfg überschreiben)

Gruss

Thomas

Hi,

Schöne Maschine hast du da gefunden! Das 2D Panel ist nicht so der Hammer aber das 3D ist sehr schön gemacht. Möchte man gleich in einer Formation über die Alpen tuckern.....denn so schnell ist der "Säbel" ja nicht.

grüsse Thomas

Hallo,

bei der Deutschen Luftwaffe wurde dieses Flugzeug auch geflogen. Es muss so Anfang der 60er gewesen sein, in Oldenburg, wenn ich mich richtig erinnere.

Es gab dort sogar einen Flugsimulator für den Flieger, den ich ein paarmal ausprobieren konnte. Besonders erfolgreich war ich in dem engen Cockpit allerdings nicht.

Gruß!

Hans

Vielen Dank toller Flieger.

Nur eine Frage: Waren seine Bemalungen in echt auch so "farbig". Ich meine, der Flieger hat was von einem Comic-Style.

Gruss

Hannes

Hallo!

Früher war das üblich.....kommt wohl noch vom 2. Weltkrieg, da waren ja fast alle Maschinen der Amerikaner so bemalt.

Wurden ja oft Frauen mit Namen auf den Rumpf gemalt.

grüsse Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...