Adam Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ich habe eine Frage die zwar fölig vomThema ist aber egal :009: Ich babe mir den Fsx-Addon Wilco Serie 2. gekauft und ich bin sehr zufrieden aber wie mach ich die Cockpittür auf oder da habe ich keine Ahnung ob man wieleicht aud dem Cockpit Cateriing Wagen stäuern kann oder geht das im Multiplayer ich hoffe auf eine Antwort Danke.:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ich habe eine Frage die zwar fölig vomThema ist aber egal :009:Ich babe mir den Fsx-Addon Wilco Serie 2. gekauft und ich bin sehr zufrieden aber wie mach ich die Cockpittür auf oder da habe ich keine Ahnung ob man wieleicht aud dem Cockpit Cateriing Wagen stäuern kann oder geht das im Multiplayer ich hoffe auf eine Antwort Danke.:p Hallo Adam, Da liegst Du mit Deiner Frage in diesem Thread tatsaechlich etwas falsch. Um es kurz zu machen, mit den Wilco Airbussen kannst Du keine solchen Dinge simulieren. Wie kommst du denn darauf, dass dies gehen sollte? Manual studiert? Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ja ich weiss aber ich habe mal in einem Film im Internet ein Video gesehen da konnte man mit den Wicon Airbussen ins Cockpit gehen geht das?http://www.youtube.com/watch?v=JT_XbvNPj80:008: gruss Adam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Da habe ich noch eine frage weiss jemand wo man gratis Swiss A340-A330-A320 downloaden kann.:001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harry Urben Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hallo liebe Italien-Fans und Rimini-Freunde... nun ist endlich die überarbeitete Airportszenerie von Rimini-Miramare (LIPR) fertig und zum download bereit: http://www.vdwaart.eu/rimini/index.php?option=com_content&view=article&id=21:rimini-scenery-1990-a-2007&catid=3:downloads&Itemid=2 Um sich etwas vorinformieren zu können (es sind zwei verschiedene Zeitepochen in der Szenerie berücksichtigt), sind die readme-Dateien in deutsch, englisch und italienisch als PDF-dateien auf meiner Seite zum anschauen oder runterladen platziert. Somit kann sich der eine oder andere schon mal vorab Gedanken über die zu wählende Epoche machen... Freundliche Grüsse Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hi Harry ! Danke für diese Information :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Na da bedanke ich mich doch!! :) Ich war erst noch vor ein paar Wochen "in echt" dort :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hallo Lieber Harry! Leider ist die Rimini-Szenerie unter dem verlinkten Download-Link nicht mehr erhältlich :( Gibt es einen alternativen Downloadlink (gerne auch per PM)? :) LG, Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Moin Joseph, linke Seite - Downloads - da klappt es. Ciao Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harry Urben Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hallo Joseph, probier mal hier: http://www.vdwaart.eu/rimini/index.php?option=com_docman&task=cat_view&gid=14&Itemid=2 das sollte klappen Freundlicher Gruss nach Wien Harry Edit: Da war schon einer schneller... Danke Rolf ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.