Zum Inhalt springen

Museum-Speyer

Pesche

Empfohlene Beiträge

Unsere Reise führt uns nach Speyer ins Museum.

Fliegen werden wir am 20.Mai 2006 morgens mit zwei PA28 ab LSZT/ LSZH und werden am Abend wieder zurück sein.

Infos gibt es unter +41-79-600 53 04

Ich glaube, ich muss dich enttäuschen. Mein Heimatflugplatz Speyer ist vom 19.-21.51 geschlossen. Er wird als Parkfläche genutzt. Grund dafür ist der Rheinland-Pfalz-Tag.

Allerdings gibt es genügend Ausweichflugplätze. Da würde sich zB Lachen-Speyerdorf (EDRL) oder Mannheim (EDFM) oder Herrenteich (EDEH) anbieten.

Ich weiß, dass das schade ist, ich selbst kann an dem Wochenende natürlich auch nicht Segelfliegen, und es kommt noch hinzu, dass die Autos auf der gesamten Fläche stehen werden, also auch auf der Graspiste. Ich möchte gar nicht erst wissen, wie die danach aussieht....:eek: :009: :001:

Ich glaube, ich muss dich enttäuschen. Mein Heimatflugplatz Speyer ist vom 19.-21.51 geschlossen. Er wird als Parkfläche genutzt. Grund dafür ist der Rheinland-Pfalz-Tag.

Hallo Hanspeter

Danke für die Info. Es steht wenn man auf die Seite von Speyer geht ja ganz gross, nur wer denkt schon an so was? Und trotzdem zeigt es wieder einmal dass es nicht schaden kann sich vorab zu informieren.

Macht der Gewohnheit.

In diesem Sinne trotzdem ein schönes Weekend am 20.05.06 und schöne Grüsse von "ennet dem Teich"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...