Pesche Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Unsere Reise führt uns nach Speyer ins Museum. Fliegen werden wir am 20.Mai 2006 morgens mit zwei PA28 ab LSZT/ LSZH und werden am Abend wieder zurück sein. Infos gibt es unter +41-79-600 53 04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-7813 Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Ich glaube, ich muss dich enttäuschen. Mein Heimatflugplatz Speyer ist vom 19.-21.51 geschlossen. Er wird als Parkfläche genutzt. Grund dafür ist der Rheinland-Pfalz-Tag. Allerdings gibt es genügend Ausweichflugplätze. Da würde sich zB Lachen-Speyerdorf (EDRL) oder Mannheim (EDFM) oder Herrenteich (EDEH) anbieten. Ich weiß, dass das schade ist, ich selbst kann an dem Wochenende natürlich auch nicht Segelfliegen, und es kommt noch hinzu, dass die Autos auf der gesamten Fläche stehen werden, also auch auf der Graspiste. Ich möchte gar nicht erst wissen, wie die danach aussieht....:eek: :009: :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pesche Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Ich glaube, ich muss dich enttäuschen. Mein Heimatflugplatz Speyer ist vom 19.-21.51 geschlossen. Er wird als Parkfläche genutzt. Grund dafür ist der Rheinland-Pfalz-Tag. Hallo Hanspeter Danke für die Info. Es steht wenn man auf die Seite von Speyer geht ja ganz gross, nur wer denkt schon an so was? Und trotzdem zeigt es wieder einmal dass es nicht schaden kann sich vorab zu informieren. Macht der Gewohnheit. In diesem Sinne trotzdem ein schönes Weekend am 20.05.06 und schöne Grüsse von "ennet dem Teich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.