Pete_Theat Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo, Ich hab mal eine Frage, wozu sind die Torsion Links an Fahrwerken da? Hier sieht man's ziemlich gut: http://www.b737.org.uk/drawing_main_gear.gif Sollen die die Torsionssteifigkeit des Main Struts erhöhen? So würde ich mir das jetzt erklären, bin mir aber nicht sicher und dachte, ich frag mal Experten! Wenn das so ist, wie ist die genaue Funktionsweise? Cheers, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Simpel gesagt verhindert der Torque Link oder Torsion Link (Benennung je nach Hersteller), das sich der innere Zylinder in Bezug auf den Äußeren verdreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pete_Theat Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Ah, so simpel kann das sein ;-) Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.