Torsten Rauhut Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Abend, Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu gemacht und jetzt ist der FS dran.;) Jetzt ist der FS9.1 wieder oben und jetzt wollte ich active camera 2.1 installieren, bissher nur die Demo, aber diese funktioniert nicht. Der Menüpunkt ist zwar im FS angegeben aber es reagiert überhaupt nicht:mad: Hat einer von euch vielleicht ne Idee? Sist sicherlich nur ne kleinigkeit, aber irgendwie komm ich nicht drauf :confused: P.S. fsuipc 3.53 ist installiert! Danke Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Vielleicht habe ich ja auch nur gerade einen Blackout, aber war es nicht so, dass die Demoversion nur in Seattle (KSEA) funktioniert? Oder war das ein anderes Programm? :) Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 ne da hast du schon recht, aber ich stehe ja in seattle...ich werde morgen mal mit ner älteren Version probieren;-) Trotzdem Danke Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Habe auch ein Problem mit Active Camera. Habe es heute mal wieder installiert, doch leider tut sich abdolut gar nichts. Wie wenn es nicht da wäre. Im Menü gibt es zwar den Eintrag Active Camera, ich kann auch alles auswählen uns einstellen, aber es tut sich einfach nichts. Kein zoomen oder bewegen mit der Maus geht, ich kann auch nicht mit dem Numpad laufen oder sonst auch nur irgend etwas machen. Es ist wirklich wie nicht da. Als ich es das letzte mal installiert habe hat alles einwandfrei funktioniert. Und ja, es ist registriert :005: Kann mir jemand helfen? Bin verzweifelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast wepfly Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Hi Habt Ihr auch das update für FS9.1? lg Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hi Werner. Natürlich. Wie gesagt, beim letzten mal hat's noch funktioniert :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wabis Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Habe genau das selbe Problem. Als ich ActiveCamera auf meinem neuen PC installierte (die selbe Version für den selben FS9.1 wie auf dem alten PC) verlangte es nach einem neuen Registrier-Schlüssel. Diesen bekam ich per Email auch rel. Prompt zugeschickt, jedoch reagiert ActiveCamera nicht. Menu ist da, aber sonst nichts. Ich finde schade, dass uns zahlenden Nutzern immer öfter Registrier-Schlüssel-Orgien und Kopierschutz-Mechanismen zugemutet werden, die das System instabil machen oder im schlimmsten Fall das Produkt unbrauchbar machen. Wehe, wenn da ein Konkurrent auftaucht, der wieder Nutzerfreundliche Software vertreibt, ohne Kopierschutz und Registrierschlüssel. Dann ist für mich klar, wen ich bevorzugen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 So, ich habe gestern meinen ganzen Flugsimulator komplett deinstalliert, alles gelöscht und heute mühevoll mit allen Addons wieder installiert und konfiguriert. Tja, nur die Active Camera, die macht immer noch keinen Mucks :002: Wer kann mir denn helfen ??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MFG 2 Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 hallo, wäre es möglich,dass der ein oder andere von euch noch ohne es bemerkt zu haben , f1view laufen hat? das war damals bei mir glaube ich die lösung ,bin mir aber nicht mehr sicher! f1 view wird mit atr flightone geliefert,aber auch als freeware überall im netz ! vg joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
felix2222 Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo ! Benutzt ihr einen no-cd crack für den FS9 ? Gruß Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo ! Benutzt ihr einen no-cd crack für den FS9 ? Gruß Felix Felix, du bist der BESTE! Ja, genau das war das Problem. Sooooo einfach kann die Lösung manchmal sein. Endlich kann ich wieder meine Active Camera benutzen. Yuuhuuuu, jetzt bin ich glücklich :D:D:D Mein Problem is halt, das meine CD4 schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ich verwende sie nur noch für Neuinstallationen um sie nicht ganz kaputt zu machen, daher der Crack. Naja, vielleicht mal die CD an Microsoft schicken und ne neue anfordern :005: So, tausend Dank. Mein neuer Freund :005: (bester Freund) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy Feller Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 hmmm... natürlich gibts auch einen nocd-crack für den FS mit 9.1 ... mit dem geht ActiveCamera problemlos ... Viele Grüsse Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
felix2222 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Keine Ursache !!! Bekomm ich jetzt ein Geschenk ???? :) Aber wie Roy schon schrieb es gibt auch einen no-cd crack für FS9.1 . Viel Spaß beim Fliegen, Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Ein Geschenk? Natürlich! Viel Spaß damit :005: Ja, dann werde ich mich mal nach dem Crack umsehen. Nur jetzt muss ich erst mal arbeiten gehn :( Werd ich dann heut Abend machen, falls bis dahin nicht jemand so lieb war und mir den Link dazu geschickt hat. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.