Sebastian K. Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Von diesem wettermäßig eigentlich doch recht schönen 01.Mai hab ich mir die 2 bewölktesten Stunden ausgesucht um von der Besucherterasse ein paar Bilder zu machen... Runway in Use war die 08R, die Nordbahn ist seit Tagen gesperrt, offenbar werden Wartungsarbeiten durchgeführt... Auf geht´s! Blick aufs östliche Vorfeld mit Turkish A321 Air France rotiert mit A318. Auf nach Paris CDG - im Hintergrund der militärische Teil von Tegel.. dba kommt mit Fokker 100 aus Düsseldorf auch aus Düsseldorf die "echonovember" der Hansa hier beim einparken...:) Condor A320 mit 50 Jahre Sticker departet trotz eingelegten Rückwärtsgang nach Jerez...:p Regierungsflieger, der öfters normale Linienflüge bedient...BulgariaAir mit 737-500 nach Sofia. Eure Excellence HLX5184 mit 737-700 aus Stuttgart setzt spät auf... ...und darf dafür die komplette Schleife nach Osten taxeln..:003: BA mit A319 nach Heathrow.. LH3803 mit BAe 146-200 aus Zürich vom Schatten ins Licht - LH186 aus Frankfurt mit A321... ...vorbei zu Gate 9 KLM mit F100 aus Amsterdam lässt Gummi... ...und taxelt via the bridge am Spotterhügel vorbei zu Gate 10 nochmal die Gelben diesmal aus Köln-Bonn... scheint ein harter Tag gewesen zu sein..:005: Grün wie Gras...ohne "Sport Stempel" gibt´s wohl nur noch zwei in der Flotte. Fußballnase mit letzter Korrektur vor Schuttberg...LH279 737-500 aus Köln-Bonn Alitalia kam mit A319 aus Mailand MXP kleines Schwätzchen unter Kollegen während Mr. Wöhrl´s Flieger zur 08R taxeln... uups, hat der mich gehört? jetzt aber schnell... phuu...erst mal durchlüften...:D Rolls-Royce Power vor frischer KLM Lackierung... Let´s walk around the yellow cab...:007: ...und weil es hier einfach dazugehört: AirBerlin mit ClassicBobby und weißer Nase. So, das wars erst mal, leider nur Standardtraffic, aber es kommt was kommt...freue mich über Kommentare aller Art... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Moin! Ein gelungener Bericht vom Besuch am Hauptstadtflughafen, das ganz mit Abwechslung in der Perspektive und auch mal ein paar Details - gefällt mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo Rudy, ich kann mich Carsten nur anschliessen. Danke für Deinen Tegel-Bericht! Ist die Terrasse denn wieder regelmässig geöffnet? Ich stand dort schon so oft vor verschlossenen Türen... Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo, genau - ich würde mich auch freuen, wieder einmal so eine schöne Auswahl aus Bärlin zu sehen! Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo Gute Bilder !!!!Sehr schööön!!:007: Gruesss und en schöne abig no reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Ein sehr überzeugender Beweis dafür, dass es für hervorragende Fotos eben doch nicht immer 100% stahlenden Sonnenschein braucht. Klasse! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Bäääärenstarker Bilderbericht aus Bäääärlin! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Feine Bilder, viele abwechselnde Perspektiven, Tegel wie es sein muss: Standardtraffic in toll dargestellt! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian K. Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Vielen Dank für Eure Kommentare... @ Thomas die Öffnungszeiten der Terasse sind im Moment wirklich alles andere als zuverlässig - denke mal da wird wieder an Personal gespart. Ich ruf jetzt vorher immer die Info an und frage nach..:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knolle5 Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Wow, schöne Bilder! Hättest du noch bis um 22:20Uhr gewartet, hättest du die Iberia aus Madrid mit mir drinsitzend fotografieren können. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 scheint ein harter Tag gewesen zu sein..:005: Jesses! Das ist ein Unfall! Dem fehlt doch ein Bein !! :eek: :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Wow, danke für die geilen Bilder. Irgendwie finde ich, hat das KLM Bild etwas ansich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.