Zum Inhalt springen

Hilfe! Kann PMDG 747 nicht mehr installieren

Mati

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Vor einigen Wochen schon hatte ich das Problem das mein FS mehr laden wollte.

Darauf hin habe ich mal alle kürlich davor installierten AddOns gelöscht bzw deinstalliert. Da der Automatische Deinstaller der PMDG 747 aber aus welchen Gründen auch immer nicht funktionierte habe ich alle PMDG dateien per Hand gelöscht.

Naja wie sich später herrausstellte lags doch nicht an der PMDG.:rolleyes:

Nachdem das Problem gelöst war wollte ich natürlich die 747 wieder Installieren. Doch nach dem ausführen des Installers erhalte ich die Meldung das bereits eine neuere Version der 747 installiert sei.

"Setup has detectet that Version 1.10 of PMDG 747_400 Version 1.02 already installed.

This Setup installs an earlier Version of PMDG 747_400.

You have to been uninstall the previous version befor you installing this Version."

Toll!

Unter Sys.steuerung/Software habe ich auch noch die 747 in der Liste doch wenn ich den Uninstall starten will kommt folgende Meldung "Setup hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

Was soll ich tun? :002: Ich will wider Jumbo fliegen.

Hi!

Ich denke das du die registry Dattei nicht gelöscht hast und so kannst du die PMDG nicht installieren es gab da mal ein Programm bei chip.de was dir alle gewünschten registries löscht.

Weiss zufällig einer wovon ich spreche?:005:

Lg Daniel:005:

Hallo Mati

Wende dich am besten an den PMDG-Support - die werden dir am ehesten sagen können, woran das liegt bzw. weshalb der Uninstaller nicht funktioniert hat. Es genügt eben nicht, nur den Aircraftordner zu löschen, moderne Addons graben sich relativ tief in den FS ein.

Sicher, ich habe ja auch soweit alle Dateien also auch die im Module,Gauge, PMDG-Ordner gelöscht. Vielleicht hilft wirklich so ein Registry Cleaner.

Wenn nich werd ich mich wirklich an PMDG wenden. Leider ist deren Forum dermassen unübersichtlich das man dort auch keinerlei Informationen findet.:001:

Mike Strasser
Wenn deine PMDG runter soll, dann suche in der Registry nach PMDG und lösche diese Einträge.

Aber Vorsicht:D

Genau, aber Vorsicht, denn Mati hat ja unter Umständen evt. auch noch eine PMDG-737 installiert, da könnte auch ein PMDG Eintrag in der Registry sein. Nicht dass es dann noch mehr Troubles gibt.:005:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...