castla Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 hallo Hab da was (für mich) Neues gefunden: Overland. Scheint ein tolles Produkt zu sein, für alle die den FS9 vor allem als Screenshot-Simulator verwenden. Da gehöre ich leider nicht dazu. Die Modelle sehen aber echt gut aus. http://www.overland.co.jp/english/sms/w-airlines.html Kennt jemand das Produkt. Allenfalls habe ich mich gefragt, ob die Airbus-Modelle und die 777 mit den PSS-Panels gemergt werden können.... Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby-SRMD11 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hoi Tom Bei der MD-11 von Overland ist schon das Cockpit jenem des Vorbildes nicht sehr ähnlich. Gruss, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 hallo Toby Das seh ich auch. War ja auch nicht meine Frage... Mir geht's nur darum, ob jemand die Modelle wirklich kennt und ob Airbusse und 777 sich mit den PSS-Panels mergen lassen. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.