Superjet Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Mir ist/war grad langweilig, weil ich nicht schlafen kann/konnte. Beim düsen durch das Forum, ist mir eine Idee gekommen. So habe ich mal aus Langeweile, das neue Scheme auf ein richtiges Photo übernommen. Ich konnte mir das anhand des gemalten Bildes einfach nicht vorstellen. Ich muss sagen, sieht wirklich typisch Schweizerisch aus :007: PS: Sicher ist jetzt schon: "Nie mit Wiese im Hintergrund photographieren! Das Flugzeug wird sonst unsichtbar!" :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo Zusammen Ich muss echt sagen irgendwie gefällt mir das !!:008: Swiss hat ja jetzt schon so viele avroliner und da finde ich es gut wenn auch mal einer ein bisschen anders aussieht! Danke! Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.