simonsag Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Hallo zusammen, Ich möchte diesen Sommer den PPL in Südafrika machen. Hat jemand schon Erfahrungen mit Flugschulen dort gemacht? Könnt ihr mir eine Schule empfehlen? (oder vielleicht auch von einer abraten?) Schönen Gruss, Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Schweizer Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo Simon Kollege Men und ich flogen vor 2.5 Jahren in Fisantekraal. Dies liegt bei Kapstadt. Über unser Erlebnis gibt es hier in diesem Forum einige Berichte, Kommentare und Videos. Sicher findet sie einer unserer Suchspezialisten. Ob die Flugschule noch existiert weiss ich nicht. Wir flogen damls auf C150 und mussten die JAR PPL in Südafrika validieren, was einiges and Formularen und Test (SA Gesetz) nach sich zog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.