Zum Inhalt springen

Meine Impressionen vom April 2006 online

Robin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wieder ist ein Monat fast vorbei und ich habe meine Homepage wieder mit Bildern "von der Linie" aktualisiert, die ich im April geschossen habe.

Diesen Monat kommt meine Kamera in die "Maintenance", um den Grafikfehlern endlich ein Ende zu machen. Wie immer an dieser Stelle der Hinweis, daß ich mich als semiprofessionellen Fotograf sehe und die Bilder nicht immer 100% top sind.

Anyway, anbei ein paar Teaser. Danke für´s ansehen :005:

Den Rest gibt´s wie immer hier

dsc000654lq.jpg

minidsc001353ii.jpg

minidsc001403hi.jpg

Danke für die tolle Einsicht in dein Cockpit-Leben! Solche Bilder und dann die von Spottern, find ich am Besten im Forum. Das Fliegerleben von innen und aussen :) Einziger Mängel für mich: Kamera putzen :005:

Hallo Robin, auch von mir ein Dankeschön. Die Bilder laden zum verweilen ein, zum träumen. Unser Planet aus der Vogelperspektive zu sehen, das fasziniert wohl jeden. Danke fürs zeigen und weiterhin gut Flug!

Gruss

Hans

Wahrlich Tolle Bilder Robin!

Deine HP und deine Bilder sind eine echte bereicherung für all die Fan`s, die noch nicht da oben mitfliegen...Danke für die Super eindrücke!

Thomas

Hallo,

danke fürs Lob :007:

Am CB-Tag war ich auf dem Weg nach Teneriffa. Aber PMI war wohl zwischenzeitig geschlossen wegen diesem Monster-Teil.

Bezüglich Grafikfehlern. Leider sind die schwarzen Punkte innerhalb der Kamera zu suchen, weshalb sie zu SONY eingeschickt werden muß. Und der Mai bietet sich an, weil ich dann nur wenig Flüge habe und IHR so am wenigsten verpasst. Sozusagen im Interesse der Forumuser :005:

Hallo Robin,

wie immer ein herzliches Dankeschön für die Bilder von 'über den Wolken'. Traumhaft für die Flügellosen und inspirierend für die Fans...!!

Danke für die Arbeit und keep up the good work!

Grüsse,

Tis

Hallo Robin,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für den Einblick in deine Berufswelt. Einige tollen Aufnahmen sind dir gelungen ! Danke :)

ciao Robin,

Tolle Bilder, danke fürs mitnehmen!

BGY-TXL Steigflug mit Panorama und Lago di Locarno (?)
Ich denke mal inbound ABESI -> Comersee

mfg,

tobi

Hi Robin,

eigentlich vergeht mir die die Zeit ständig viel zu schnell...... aber bei deinen tollen Berichten kommt zum Monatsende, bzw. Monatsanfang immer wieder richtig freude auf! Super!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...