Zum Inhalt springen

Engine sound hörbar im Cockpit

dario

Empfohlene Beiträge

Ich habe einige kleine business jets. Einer davon ist die AAI 1250, eine bahnbrechende Innovation mit einem Aktionsradius von 3700 nm, zu finden auf www.aasiaircraft.com und das FS Modell auf www.fsjets.com unter str1250zip. Schaut Euch das kleine Wunder mal an. Das FS Modell inklusive die Textur sind zwar nicht gerade erstklassig.

Jetzt zu meiner Frage: Der sound im Cockpit ist der L45 default sound. Wenn ich nun das

sound panel umschreibe auf z.B. den 737-400

dann habe ich im Cockpit immer noch den Lear sound. Schreibe ich's um auf den 777-300 ... immer noch der Lear sound im flight deck!

Was mache ich falsch und wie mache ich's richtig? Freue mich auf eine ermutigende Antwort.

Ja hallo Flo-e,

vielen Dank fuer die Anregung. Ja, das hatte ich gemacht, das panel.cfg auf B737-400\panel und das sound.cfg auf B737-400\sound. Immer noch dasselbe.

Habe eben nochmals nachecheckt beim panel und beim sound. Alles richtig eingegeben. Ich weiss, ein oder kein verkehrter Schraegstrich oder Zwischenraum oder was auch schon koennte eine Ursache sein.

Gruss und e guets Neus

Dario.

Hallo Flo-e,

das Raetsel ist geloest.

Ich hatte tatsaechlich einen Fehler bei der Umschreibung gemacht. Anstelle eines Unterstrichs hatte ich einen Bindestrich geschrieben und das ging natuerlich nicht.

Bekanntlich lernt man ja aus Fehlern.

Gruss Dario

Hi Dario!

Wenn du eine echte Rakete unter den Business-Jets fliegen willst, saug dir eine Gulfstream V oder V-SP. Die V gibt es auf jeden Fall. Mit Mach 0.87 auf FL510 (ähnlich der Concorde smile.gif ) über eine Entfernung von 6.500 nm.

Das ist ein Jet!

Viel Spass und einen Guten Rutsch wünscht allen

MARTIN

Ja hallo Martin, ja die Gulfstream V habe ich. Ich weiss, es ist der schnellste Biz jet mit der groessten Reichweite auch.

Was mich fasziniert an dem Jetcruzer 1250 ist das Folgende: in Realitaet (nicht FS) bekommt der Kunde wahrscheinlich fuer sein Geld (3,4 Millionen US$) das Beste auf dem Markt. Fliegt in Komfort rund um die Welt und befoerdert 10 Passagiere + Pilot nonstop 3700 Meilen. Schau mal was ne Gulfstream V kostet.

Ist aber immer noch auf dem Reissbrett, die Firma hat (vorlaeufig) noch nicht genuegend Kapital um ihn zu bauen. Wird aber ein "money spinner" werden.

Happy New Year!

Dario.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...